Hallo an alle :-): Ich stell mich vor

Hallo,

ich bin relativ neu hier und wollte mich deswegen auch mal vorstellen smile.gif Ich hab schon mal ein bisschen im Forum gestöbert und ich muss sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt happy.gif

Liebe Grüße an alle!
Herzlich willkommen Günni. flowers_2.gif

Wäre schön, wenn Du uns ein bischen mehr von Dir erzählst. Ich meine, ob Du weiblich oder männlich bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und herzlich willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß hier flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif auch von mir ein herzliches Willkommen Günni flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Frag Mutti. Viel Spaß in den einzelnen Foren wünscht dir Kochmütze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage