Mein Nachname änderen, der ist falsch...

Hallo,
mein Nachname ist falsch im Profil und ich möchte den ändern und es geht nicht.. Heiße Birgit Schröder.. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Danke
Vg Birgit Schröder
Da musst du Bernhard anschreiben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard und Jeanette können dir weiterhelfen.

Aber vielleicht mal so als Idee: hast du es dir gut überlegt, deinen echten Namen im Internet zu verwenden? So kann jeder mit 2 Minuten Zeit und Zugang zu Google erschreckend viel von dir heraus finden. Auch Dinge, die du vielleicht gar nicht hier geschrieben hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe deinen "richtigen Namen" mal bei startpage eingegeben..*)
Ergebnis: Ungefähr 156.309 Ergebnisse (0.25 Sekunden)

Na ja, könnte man sagen, so einen relativ geläufiger Name ist auch wieder ein Schutz. Wer aber echt will, findet es wohl doch heraus.


*) Startpage sucht für dich bei Google und sorgt garantiert dafür, dass das anonym geschieht.

Bearbeitet von dahlie am 24.08.2014 18:08:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 24.08.2014)
*) Startpage sucht für dich bei Google und sorgt garantiert dafür, dass das anonym geschieht.

*garantiert wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das, las ich mal in einer Beurteilung, sei von einigen Skeptikern überprüft und bestätigt worden. Weiß leider nicht mehr, wo und wann das war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 24.08.2014)

*) Startpage sucht für dich bei Google und sorgt garantiert dafür, dass das anonym geschieht.

Übrigens noch vielen Dank für den Hinweis, liebe dahlie, habe diese Seite auch zu meiner Startseite gemacht biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 24.08.2014)
Das, las ich mal in einer Beurteilung, sei von einigen Skeptikern überprüft und bestätigt worden.

Weil die auch Zugriff auf deren Server haben whistling.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sonnenbrand - was tun?
Sonnenbrand - was tun?
25 33
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
Reden ist Schweigen – Silber ist Gold
35 23
Meine Erfahrungen zur Geburt
Meine Erfahrungen zur Geburt
46 31
„Bernhards Welt" Geschwister – das beste Mittel gegen Neid
„Bernhards Welt" Geschwister – das beste Mittel gegen Neid
11 1
Das beste Superfood im Herbst
Das beste Superfood im Herbst
22 18