Hallo an Alle! Vorstellung.

Freue mich,das ich bei Euch "gelandet"bin.Bin der Wolfi,komme aus Memmingen,am Rande das Allgäus.Bin sehr intressiert,für alle Fragen des Haushalts u.freue mich auf eine schöne intressante Zeit mich Euch allen.

Bis dann,ich freu mich
Wolfi36 rolleyes.gif
Hallo Wolfi und herzlich willkommen im Forum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und herzlich willkommen !!!

Grüßle vom schwäbischen Ostalbkreis.


flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine nette Vorstellung verdient auch ein herzliches

W I L L K O M M E N
blumengesicht.gif

Viel Spaß und eine interessante Zeit hier Wolfi1936 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus der Lüneburger Heide ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif
@Wolfi1936

Ein Servus aus Bayern ,

Herzlich Willkommen ,,,und hab viel Freude bei uns ......

Grüße von 512 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lieber Wolfi flowers_2.gif


eine meiner liebsten Freundinnen lebt bei dir in der Nähe, am Hopfensee smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen wünscht das Backoefele aus dem Schwabenländle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein verregnetes "Taaach" aus der Rur-Eifel an Dich, @Wolfi.- Dir wird' s bei uns schon gefallen.

Liebe Grüße...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüß Gott wolfi 1936.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und ein herzliches Willkommen im "Club", lieber Wolfi1936 ! flowers_2.gif

Ich reihe mich hier noch einmal mit ein, weil mein letzter FM-Besuch schon ein wenig Staub angesetzt hat und schick Euch allen liebe Grüße einschl. blumen.gif und bussi.gif
Für Newcomer und Vergessliche stell ich mich einfach noch einmal vor:

Hier bin ich horizon, weiblich und lebe am Niederrhein.
Meine Hobbies zu zahlreich smile.gif um alle zu erwähnen, nur so viel: Kochen, vor allem Backen rangieren eher weiter hinten... schaem.gif

[I]Aber siehste, lieber Wolfi, sie haben mich trotzdem hier aufgenommen wink.gif [/I]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage