"Gruppe verbannt", heisst das, dass die Person nic


jemand hat mir geschrieben (Gruppe verbannt)
heisst das, dass diese Person nicht mehr teilnehmen darf? Wenn es so ist, werde ich auch nicht antworten.


Das heißt: Verbannt. Ausgeschlossen. Rausgeschmissen. Dem wirst Du vermutlich gar nicht antworten können.


Eigentlich sollten verbannte Mitglieder keine Nachrichten mehr schreiben können... schick mir bitte mal den Namen des Mitglieds per Nachricht.


das Mitglied heisst ....

Bearbeitet von Cambria am 27.08.2014 15:53:58


per Nachricht.... nicht öffentlich... :pfeifen:


wie geht das?


wie geht das?


klick im Forum auf den Namen des Mitglieds, dann auf PM schreiben, dort kannst Du dem jeweiligen Mitglied eine persönliche Mitteilung schreiben.

Alternativ in Dein Postfach gehen (oben im Seitenkopf), dann auf 'persönliche Nachricht senden, Mitgliedernamen in die Empfängerzeile eingeben, einen Betreff und weiter unten dann die Nachricht.

Bearbeitet von Binefant am 27.08.2014 15:17:57


danke, leider zu spät.


Hab es editiert ;)

Ich schau mir die Sache mal an.


Hi Arbre,

Vermutlich ist die Mail noch vor dem Bann an Dich gesendet worden.

ps: @Cambria ~ dieser User war schon nicht mehr in der Liste zu finden.

Bearbeitet von Vava am 27.08.2014 16:02:48


Ja, wir hatten hier die letzten Tage so nen Komiker, der Spam Nachrichten an Leute verschickt hat, und kaum, dass der Account inaktiv war, wurde von ihm ein neuer Account mit einem Buchstaben Unterschied im Namen erstellt, und weitergemacht

Apsyrtides hat sich um den/die Herrschaften gekümmert :mafia:

Von daher, ja, wird die Nachricht als eine von vielen der Auslöser für die Verbannung gewesen sein



Kostenloser Newsletter