"Gruppe verbannt", heisst das, dass die Person nic

jemand hat mir geschrieben (Gruppe verbannt)
heisst das, dass diese Person nicht mehr teilnehmen darf? Wenn es so ist, werde ich auch nicht antworten.
Das heißt: Verbannt. Ausgeschlossen. Rausgeschmissen. Dem wirst Du vermutlich gar nicht antworten können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich sollten verbannte Mitglieder keine Nachrichten mehr schreiben können... schick mir bitte mal den Namen des Mitglieds per Nachricht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Mitglied heisst ....

Bearbeitet von Cambria am 27.08.2014 15:53:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
per Nachricht.... nicht öffentlich... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie geht das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie geht das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
klick im Forum auf den Namen des Mitglieds, dann auf PM schreiben, dort kannst Du dem jeweiligen Mitglied eine persönliche Mitteilung schreiben.

Alternativ in Dein Postfach gehen (oben im Seitenkopf), dann auf 'persönliche Nachricht senden, Mitgliedernamen in die Empfängerzeile eingeben, einen Betreff und weiter unten dann die Nachricht.

Bearbeitet von Binefant am 27.08.2014 15:17:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, leider zu spät.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab es editiert wink.gif

Ich schau mir die Sache mal an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Arbre,

Vermutlich ist die Mail noch vor dem Bann an Dich gesendet worden.

ps: @Cambria ~ dieser User war schon nicht mehr in der Liste zu finden.

Bearbeitet von Vava am 27.08.2014 16:02:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wir hatten hier die letzten Tage so nen Komiker, der Spam Nachrichten an Leute verschickt hat, und kaum, dass der Account inaktiv war, wurde von ihm ein neuer Account mit einem Buchstaben Unterschied im Namen erstellt, und weitergemacht

Apsyrtides hat sich um den/die Herrschaften gekümmert mafia.gif

Von daher, ja, wird die Nachricht als eine von vielen der Auslöser für die Verbannung gewesen sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kinderbesuch Sicherheit: Vorsicht..... im internet "Kein Videosignal" mit .DVB T: kann nicht mehr alle Programme empfangen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok frag Mutti, Übernahme durch Spiegel TV: Keine Veränderung für Nutzer
Passende Tipps
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Gebackene Speckknödel
Gebackene Speckknödel
12 31
Zivilcourage contra Verrohung
Zivilcourage contra Verrohung
17 16
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Lernspiel für Vorschulkinder
4 0