Eine Neue

wink2.gif wink2.gif Hallo ich heiße Davida und bin neu hier.Wollte mal fragen ob es hier für jeden eine eigene Homepage - oder ein Gästebuch gibt?
Hallo und Willkommen im Forum flowers_2.gif

um auf Deine Frage zu antworten: nein, hier hat keiner ein eigenes Gästebuch, dies ist ein Diskussions- und Hilfeforum, in dem jeder Fragen / Beiträge / Tipps etc. einstellen kann.

Lies dich einfach ein wenig ein, dann kriegst Du den Dreh schon raus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin auch neu hier und wollt mal fragen ob ich hier einfach überall mitquatschen kann.
ich hab so das Gefühl hier kennen sich alle untereinander
GlG
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Willkommen davida und sus_anne

@sus_anne ich bin auch neu hier, aber quatsch ruhig überall mit. Die Muttis und Nicht-Muttis sind alle nett
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sus_anne, 28.08.2014)
bin auch neu hier und wollt mal fragen ob ich hier einfach überall mitquatschen kann.
ich hab so das Gefühl hier kennen sich alle untereinander
GlG

Warum solltest Du das nicht dürfen? Stell Dich einfach dazu und gib auch Deinen Senf ab, wir beißen nicht tongue.gif ... klar, manchmal ist der Ton vielleicht etwas rauher, aber solange man nicht beleidigend oder wirklich ausfallend wird, passiert einem hier nix, versprochen console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Davida,herzlich willkommen bei den Muttis !Und viel Spaß hier ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Davida und sus-Anne.
Ganz herzlich willkommen bei FM. Es wird euch bestimmt gefallen und wie Binefand. schon erwähnte, geht es meist lustig und locker zu in den einzelnen Foren. Schaut einfach überall mal rein. Und nebenbei neue Rezepte austauschen oder selbst einstellen macht immer wieder Spaß. Es gibt so ziemlich alles, was man fragen kann und fast immer bekommt man eine befriedigende Antwort.
Also viel Spaß bei den Muttis wünscht die Kochmütze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif

Grüße Dich Davida .....

Herzlich Willkommen ,bei uns in der runde ....es ist immer schön jemanden neuen zu begrüßen

Zu können .... Ich Wünsche dir viel Spaß und fühle Dich wohl ......

Herzlichst deine 512 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage