Wie leime/verklebe ich einen antiken Bilderrahmen?

Hallo zusammen.

Ich habe am Wochenende einen antiken Bilderrahmen günstig auf dem Flohmarkt erstanden.
Dieser Rahmen ist an zwei Ecken gebrochen, genau da wo er auf Gehrung geschnitten ist.
Meine Frage ist nun, wie Verleime oder Verklebe ich den Rahmen sicher und dauerhaft an diesen Stellen am besten.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe und Tipps.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
IKEA Bilderrahmen "Auslabber-/Abbrech-Verschlüsse" Bilderrahmen Nyttja v. I*ea übermalen: aber wie? alte Wasserflecken auf Silber-Bilderrahmen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Wie Lack von Kupfer ab? alter Schreibtisch: riecht eben nach alt
Passende Tipps
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
22 26
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
41 28
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs
33 41
Bilderrahmen-Variante
21 2
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2