Rote Daumen ?

Ich habe nur eine Frage zu dem Prinzip des bewertens:

Gibt es keine "roten Daumen" mehr und wenn nicht, warum ?

(Habe ich zwar schonmal gefragt, aber keine Antwort erhalten :-( !! )
Klar gibt's die noch.

Wann hattest Du denn gefragt?

Bearbeitet von viertelvorsieben am 03.09.2014 22:37:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird so ca. 2 Wochen her sein.
Ich habe gefragt, weil bei mir nur noch grüne Daumen erscheinen ohmy.gif
Habe mir gedacht, dass man nur noch seine Meinu8ng bei positiver Wertung abgeben soll.
Wenn das aber noch wie früher ist: wo sind MEINE roten Daumen ??
Nicht, dass ich sie unbedingt verteilen möchte - aber irgendwie sieht´s schon komisch aus.

Danke und Grüße
Marita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mir mal Deine Beiträge hier im Forum durchgelesen aber keine diesbezügliche Frage gefunden.

Wenn Du keine roten Daumen vergeben kannst, ist Dein Karma wahrscheinlich nicht hoch genug. Mußt also noch mehr grüne Daumen sammeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In den Profilbeiträgen hab ich auch nix gesehen, muss wohl in einem der nicht gezählten Beiträge gewesen sein.

Man braucht eine gewisse Anzahl grüner Daumen, bevor man rote vergeben kann. Vermutlich wirst Du sie deshalb (momentan?) nicht sehen. Aber wozu brauchst Du sie, wenn Du dich doch eh hier darüber ausgelassen hast, dass sie ja eigentlich unnötig sind und nur "Ventile zum Ärger loslassen" sind whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.09.2014)
In den Profilbeiträgen hab ich auch nix gesehen, muss wohl in einem der nicht gezählten Beiträge gewesen sein.


Im Profil sind alle Beiträge sehen, auch die nicht gezählten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Chrima2: Hier haste ein paar rote DAUMEN, zum Verteilen, wenn es denn unbedingt ohmy.gif sein muss....

Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen

wink.gif wink.gif , Grüssle, moirita

Bearbeitet von moirita am 04.09.2014 21:59:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Grüne / rote Daumen: Wo sehe ich, warum ich welche bekomme? Karma-System fuer Kommentare Rote/grüne Daumen: bei den Tipps Rote Beete, soooo lecker ! Rote Unterwäsche: ... bringt Glück Gesicherte Warnlogs: In der Klammer eine rote (0) Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür Schönheitswahn.... ...narben
Passende Tipps
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
4 3
Maschen anschlagen beim Stricken
Maschen anschlagen beim Stricken
5 14
Video: Steak richtig braten - saftig, rare, medium, lecker
Video: Steak richtig braten - saftig, rare, medium, lecker
13 18