Sterne für die Tipps

Ich möchte Daumen hoch für einen Tipp machen, aber da hieß es plötzlich, ich hätte schon abgestimmt - womöglich aus Versehen dagegen, weil die Symbole neuerdings verwirrend sind. Abweichung fürchte, mit dem Problem bin ich hier auch falsch....
Wird es jetzt hier bei frag Mutti alles so kompliziert, dass nur noch computerfreaks mitkommen?
Einfach mal auf "Aktualisieren" klicken, dann sind die Balken weg und die Daumen wieder da. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif danke für deine Hilfsbereitschaft - indess finde ich nichts, wo aktualisieren steht....
Muss ich da erst was anderes aufmachen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Benutze die Aktualisieren-Funktion deines Browsers oder drücke F5, wenn du frag mutti geöffnet hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sterne für die Tipps Bewertung der Tips - Sterne Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Gitter befestigen Habe mich vertan beim Sterne verteilen ändetn? Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten
Passende Tipps
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
2 0
Stoff-Tannenbäume
Stoff-Tannenbäume
21 17
Goldener Weihnachtsengel mit Sternen
Goldener Weihnachtsengel mit Sternen
6 1
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47