Abo

Hallo!

Seit einiger Zeit kann ich keine Themen abonnieren,diese Funktion scheint nicht mehr auf.
Die vorher abonnierten Themen kann ich aufrufen.Weiss jemand einen Rat??

Vielen Dank im Voraus und einen gemütlichen Samstagnachmittag

Riki
Bernhard hat hier viel gebastelt, versuch mal, ob es nach dem Cache-leeren immer noch so ist. Bei mir ist der Button "Thema abbonieren" immer noch oben rechts auf der Themenseite zu finden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant--Cache-leeren--????bin leider nicht soooo bewandert.
Der Button :Thema abonnieren ist nicht mehr da,vielleicht kann Bernhard mir helfen????

Trotzdem DANKE
L Riki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anleitung zum Cache leeren ... bitte schön tongue.gif damit sollte der Button auch wieder da sein (meistens jedenfalls).

Ansonsten brauchen die PC-Fachleute hier ein paar mehr Angaben über Deinen Rechner:
- welches Betriebssystem
- wie/womit gehst Du ins Internet (sprich Internetexplorer, Firefox oder was auch immer und welche Version davon))
wären schon mal die notwendigsten Angaben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also der Button ist nach wie vor da, habe da in den letzten Tagen auch nix geaendert. Siehe Screenshot:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/708039/..._abonnieren.png
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rechnung,seriös oder abzocke: Sohn soll für Abonnement 84Euro zahlen Wenn man hier ein Abo hat - ist das kostenpflichtig? Kann ich Tabouleh einfrieren? Hausarbeit zu kollaborativem Lernen in Foren: Hilft euch FragMutti bei Problemen? Wahrheit oder neue Masche (Abo) Umfrage zu länderbezogenen Weinabonnements: Umfrage Universität Hohenheim Aboservice spamt mich zu Neues Frag-Vati-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 FERNSEHWOCHE-Abos
Passende Tipps
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos
11 6
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
11 9
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
34 56