Produkttipps-Tipp des Tages: Fragen dazu


Hallo,
ist es möglich das die Produkttipps ausserhalb der Kategorie "Tipp des Tages" bleiben?
Derzeit wird das mit diesen Produktschleimereien immer mehr und teilweise seh ich in meinem News-Feed-Reader, welcher mir die Tipps des Tages anzeigen soll nur noch irgendwelche Empfehlungen zu blöden Beauty-Produkten.

Sorry, aber dafür ist mir der Platz dort echt zu Schade und Motivation auf die Seite zu gehen bringt das überhaupt nicht.


Alles, was die Tipp-Seite betrifft, liegt in der Hand von Bernhard, schreib ihm eine PN und schildere Dein Problem, dann wird er sich bei Dir melden.


Welchen Tipp des Tages meinst du denn genau? Den Feed fuer deine Webiste?


Zitat (Bernhard @ 19.09.2014 11:16:34)
Welchen Tipp des Tages meinst du denn genau? Den Feed fuer deine Webiste?

Ja, so könnte man es nennen, ich hab als "Startseite" Netvibes, wo ich alle, für mich interessante, Feeds auf einmal sehe.
Eben auch einen Kasten für "Frag Mutti" aber da seh ich, in letzter Zeit, fast nur noch die
diesen ganzen Beauty-Produktmüll.
Das ist Schade.

Ehrlich gesagt, ich mag die Produkt-Tipps auch nicht wirklich, ich finde sie störend zwischen den anderen Tipps.

Mir wäre eine Trennung lieber, eine Rubrik für die aktuellen neuen "normalen" Tipps und eine extra Rubrik für die Produkt-Tipps.

Dann kann ich mich entscheiden, was ich mir anschauen möchte.

Ich stelle ja nicht den Sinn und Zweck der Produkt-Tipps in Frage, ich hätte sie nur gerne getrennt.


Zitat (Tilla @ 21.09.2014 07:57:27)
Mir wäre eine Trennung lieber, eine Rubrik für die aktuellen neuen "normalen" Tipps und eine extra Rubrik für die Produkt-Tipps.

dann guckt sie aber doch keiner mehr an, die Werbung ... ;-)

Und mit irgendwas muss FM sich doch finanzieren.

Ich bin allerdings weniger betroffen, bzw. fühle mich nicht gestört, weil ich nur gelegentlich mal gezielt orientiert nach bestimmten Themen suche und nicht regelmäßig Tipps lese. ^_^


Die Produkt-Tipps und Erfahrungen der jeweiligen User mit ebendiesen Produkten gefallen mir eigentlich recht gut.
Eine eigene Rubrik dafür würde ich aber auch befürworten.
Dachte eigentlich die gibt es schon??? Habe mich dann wohl "verlesen" bei einer Chef- Info diesbezüglich. :unsure:


Zitat (Tilla @ 21.09.2014 07:57:27)
Ich stelle ja nicht den Sinn und Zweck der Produkt-Tipps in Frage, ich hätte sie nur gerne getrennt.

ich unterstütze diese Idee :daumenhoch:

Mich stört die zusätzliche Werbung auch massiv.
Jetzt kann man nicht mal mehr den Tipps trauen und auch die Newsletter werden nun mit Extrawerbung 'versaut'.

Bislang wurden Produktnennung noch weitestgehend betadelt, jetzt wird man damit aggressiv bombadiert.


Auch ich bin verwundert, dass bislang jeder Form von Produktwerbung verpönt war und jetzt sogar gewünscht wird?

Mir gefällt dies nicht.



Kostenloser Newsletter