Datum und Uhrzeit bei Kommentaren verschwunden


Warum kann ich bei den Kommentaren nicht mehr sehen, wann genau diese erschienen sind? Ich ärgere mich jedes Mal wieder über die ungenaue Angabe "vor x Stunden". Gibt es Hoffnung, dass die Uhrzeit wieder angezeigt wird?


Die Änderung finde ich auch blöd. Immer wieder was Neues... :wacko:


Zitat (zumselchen @ 27.09.2014 22:03:37)
Gibt es Hoffnung, dass die Uhrzeit wieder angezeigt wird?
Besser nicht hoffen, dann tut der schmerzliche Verlust nicht so lange weh. :trösten:

Es ist sehr unwahrscheinlich das solcherart 'Entmündigungen' revidiert werden, denn je weniger sich die Besucher des Internets orientieren können, umso leichter kann man sie verführen.

ps: im Moment kannst Du die genauen Zeiten noch in den Kommentarlisten der angemeldeten Mitglieder nachsehen ... oder halt nur die über ein Tag alten Tipps ansteuern.

Zitat (Vava @ 01.10.2014 00:39:43)
Es ist sehr unwahrscheinlich das solcherart 'Entmündigungen' revidiert werden, denn je weniger sich die Besucher des Internets orientieren können, umso leichter kann man sie verführen.

Übertreibst Du nicht etwas - was ist an Datum/Uhrzeit so verführerisch? :sarkastisch:

Hey, was sehen meine verschlafenen Äugelein: DIE UHRZEIT IST ZURÜCK!!! Bernhard hatte ein Einsehen mit uns armen orientierungslosen und irrgeleiteten Userchen. Nun wird alles wieder gut.
Nichtsdestotrotz - in Vavas Sinne: Immer schön auf der Hut sein vor den Verführungen des WWW.
Schönen Tag Euch allen und Frohes Schaffen!


Sehr schön. :)



Kostenloser Newsletter