Datum und Uhrzeit bei Kommentaren verschwunden

Warum kann ich bei den Kommentaren nicht mehr sehen, wann genau diese erschienen sind? Ich ärgere mich jedes Mal wieder über die ungenaue Angabe "vor x Stunden". Gibt es Hoffnung, dass die Uhrzeit wieder angezeigt wird?
Die Änderung finde ich auch blöd. Immer wieder was Neues... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 27.09.2014)
Gibt es Hoffnung, dass die Uhrzeit wieder angezeigt wird?
Besser nicht hoffen, dann tut der schmerzliche Verlust nicht so lange weh. console.gif

Es ist sehr unwahrscheinlich das solcherart 'Entmündigungen' revidiert werden, denn je weniger sich die Besucher des Internets orientieren können, umso leichter kann man sie verführen.

ps: im Moment kannst Du die genauen Zeiten noch in den Kommentarlisten der angemeldeten Mitglieder nachsehen ... oder halt nur die über ein Tag alten Tipps ansteuern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vava, 01.10.2014)
Es ist sehr unwahrscheinlich das solcherart 'Entmündigungen' revidiert werden, denn je weniger sich die Besucher des Internets orientieren können, umso leichter kann man sie verführen.

Übertreibst Du nicht etwas - was ist an Datum/Uhrzeit so verführerisch? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, was sehen meine verschlafenen Äugelein: DIE UHRZEIT IST ZURÜCK!!! Bernhard hatte ein Einsehen mit uns armen orientierungslosen und irrgeleiteten Userchen. Nun wird alles wieder gut.
Nichtsdestotrotz - in Vavas Sinne: Immer schön auf der Hut sein vor den Verführungen des WWW.
Schönen Tag Euch allen und Frohes Schaffen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schön. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wecker stellen: Wie stelle ich bei dem Wecker das Datum? Laptop - Datum E-Mail Flut bei neuen Kommentaren zu Tipp stoppen? E-Mail Benachrichtigungssystem ändern! Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Tippseite: E-Mailadresse veröffentlichten abonnierte Tipps: neue Kommentare? Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... "Motzer" bei "Rezepte & Tipps: finde ich nicht gut!!!