Neu aber nicht mehr feucht hinter den Ohren: Neue Neugierige

Hallo zusammen,

nun habe auch ich mich entschlossen, nach immer wieder mal stöbern, hier Mitglied zu werden smile.gif
Das was ich bisher lesen konnte war immer sehr hilfreich und wirklich interessant. Hoffe auch mal hilfreich hier texten zu können :-)

Liebe Grüße
Birgit
Herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif bist aber hoffentlich nicht so gefährlich, wie dein Nickname vermuten läßt, oder? zwinkern.gif Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei den FMuttis/FVatis smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach von mir herzlich Willkommen bei uns Mutti's und Vati's und viel Spaß blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank für die nette Begrüßung smile.gif und neiiin natürlich bin ich nicht gefährlich ich tue nur so biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke Dir Gemini das ist aber lieb!

Bearbeitet von Mamba061 am 14.10.2014 21:04:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzlich willkommen und viel Freude, liebe Birgit flowers_2.gif


ähm ... bei mamba muss ich zuerst an diese dicken Kaubonbons denken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier, Mamba, was mich auch erst @ Agnetha erst an diese sehr leckeren, Zahnfüllung ziehenden Knatschebonbons denken lässt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mamba061, 14.10.2014)
vielen Dank für die nette Begrüßung smile.gif und neiiin natürlich bin ich nicht gefährlich ich tue nur so biggrin.gif

Gell, du willst nur spielen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann passt Du doch in den verrückten (liebevoll gemeint, bevor wieder einer heult... whistling.gif ) Haufen hier tongue.gif

Herzlich Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 14.10.2014)
ähm ... bei mamba muss ich zuerst an diese dicken Kaubonbons denken whistling.gif

Heißen die nicht MAOAM? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
MAOAM sind die Originale, Mamba die 'Fälschung' tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mamba061

herzlich willkommen und viel Spassssssssssssssssssss tssssstsstss.

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi das tun die meisten wohl gg biggrin.gif aber manchmal fühle ich mich auch ihrgendwie so ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@binefant aber auch die sind lecker so oder so biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 15.10.2014)
Hallo Mamba061

herzlich willkommen und viel Spassssssssssssssssssss tssssstsstss.

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

dankeschööööööööööön Taline und allen hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Agnetha was glaubst warum ich diesen Nick gewählt habe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann sag ich auch mal herzlich Willkommen, Mamba!
LG

Huch, jetzt sehe ich erst, Du bist ja schon sooo viel länger hier als ich!
biggrin.gif

Bearbeitet von bibiblox am 16.10.2014 12:57:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage