Grüsse aus Remscheid

Hey Ho,

ich bin weiblich, Mutter von zwei Kinden 6 und 9 Jahre alt. Gelernte Erzieherin, im Moment aber leider nur viel ehrenamtlich unterwegs. Besitze einen Trabant 601. Bin 31 jahre alt und interessiere mich viel für kreative Dinge und neue Ideen.So bin ich auch auf diese Seite gestossen.
Ich bin relativ naturverbunden da hier alles sehr ländlich und weg vom Schuss ist.
Wenn jemand irgendwelche Fragen hat, schreibt mich ruhig an oder fragt mich, ich beiss nicht bin eigendlich sehr offen und versuch immer gern zu helfen.

Ja,dann wünsch ich allen noch einen schönen Tag.

eure Neue
Hallo anonym 1982,

Herzlich Willkommen hier bei den Mutti's und viel Spass blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen, blumen.gif ganz viel Spaß hier und viele, liebe Grüße nach Remscheid, wo noch einige - wenn auch nicht mehr sehr viele - meiner Verwandten wohnen!

Meine Mama war gebürtige Remscheiderin! wink2.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 16.10.2014 17:24:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Willkommensgrüsse.
Und Grüsse von Murmeltier werd ich ausrichten smile.gif
Ist ja nicht so gross.Und hier kennt ja noch jeder jeden.
Wobei ich hab ja mal gehört wir wären die kleinste Grossstadt in Deutschland.

Bearbeitet von anonym1982 am 16.10.2014 17:34:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir. smile.gif

Zitat
Ist ja nicht so gross.



Remscheid ist weit auseinandergezogen.


Zitat
Und hier kennt ja noch jeder jeden.


Dat glaub ich nich. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och doch,eigendlch schon etwas.
Entweder man kennt den und den von der eigenen Altesgruppe,oder man ist die Tochter,Schwester,Tante,Mutter von dem und dem,oder Nacharn von dem und dem.Dann arbeite ich noch in 3 Institutionen,Da lernt man auch noch ein paar kennen.Letztens geh ich auf ein Strasssenfest,quatschen mich zwei Frauen an,bist du nicht eine der Töchter von so und so,sieht man am Gesicht.

und es ist doch so,man sagt doch hier häufiger mal,ahh ist das nicht der 3 te Sohn von dem und dem,dem die und die Firma gehört,und der und der ist angeheiratet mit der und der.oder hat nicht dein opa in der und der Feuerwehr oder sonst was gearbeitet.Und so weiter.
Ist ja in vielen Hinsichten auch schön,macht vieles Familiärer.Und man ist nicht so redegehemmt.
Das ist der "Flurfunk".Immer das neuste von hier und da.

Remscheid zieht sich,ja das stimmt.Besonders Lennep und der Rest der Stadt.Aber eigendlich sind wir doch eins.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage