Heller Fleck durch Waschmittel auf Linoleumboden


Hilfe! Gestern Abend habe ich meinen Rucksack gewaschen, und da es in meinem Wohnheim keinen Trockenraum gibt, muss ich alles in meinem Zimmer trocknen lassen. Ich habe eine große Plastiktüte unter ihn gestellt, damit da das Wasser abtropft (ja, alles sehr provisorisch, ich wohne nur seit einer Woche hier und muss mich erst noch ein bisschen einwohnen) ;) Nur leider habe ich heute morgen festgestellt, dass am Rand was übergelaufen ist, und nun ein großer Heller Fleck auf dem dunkelblauen Boden zu sehen ist :huh: Meine Hoffnung auf eine vollständige Kautionrückgabe hat sich soeben in Luft aufgelöst. Ich habe den Rucksack gut ausgewaschen, aber wahrscheinlich nicht gut genug, da das Denkmit Vollwaschmittel nun das Linoleum ausgeblichen hat. Hat vielleicht jemand eine Erfahrung damit und weiß einen Rat, damit die Farbe "zurückkommt"? Ich bin über jeden Hinweis dankbar!!
Liebe Grüße
Emily :blumen:

Bearbeitet von EmilySun am 18.10.2014 12:43:20



Kostenloser Newsletter