kathi53 stellt sich vor

Guten Morgen sehr verehrte Damen ( und Herren ? ) smile.gif

Ich hab mich hier mal registriert, weil ich fallweise gerne die Tipps lese und mich eventuell ( so es meine Zeit zulässt) auch mal hier einbringen werde

Ich bin ein bissl über 50, mag Hunde, Katzen und Garten - kochen tu ich fallweise auch gern und mit Brot backen hab ich eben angefangen
Bin berufstätig

Die langen Abende, die nun auf uns zukommen, lassen mir ev. die Zeit, mich hier im Forum aufzuhalten

LG
Kathi

Bearbeitet von Natze am 04.09.2019 11:52:29
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!

flowers_2.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 23.10.2014 06:56:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen kathi53 !

Na denn laß' Dich grüßen und viel Spaß hier !!

Themen gibt es sicherlich genug, vorallem bei den langen Abenden !


Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen liebe Kathi blumen.gif und viel Spaß hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die lieben Begrüßungen

Hab eh schon eine aktuelle Frage, find nur den passenden Bereich nicht ....naja, schauen wir mal.

LG
Kathi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann auch von mir mal: Willkommen bei uns Muttis, liebe @kathi53.- Wir sind ja grundsätzlich Allwetter-geeignet... wink.gif , fit in -fast- allen Lebenslagen.

Schöne Grüße...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Kathi53 flowers_2.gif Fühl dich einfach wohl hier und viel Spaß wünscht dir das Backoefele aus dem Schwabenländle smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
servus, landsfrau biggrin.gif

magst du sagen, woher du bist?

liebe grüsse aus dem stürmischen wien: bele.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kathi53, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß wünscht die Kampfente aus der Lüneburger Heide flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Fast-Namensschwester smile.gif

schöne Grüsse von Katherina aus dem schönen Vordertaunus flowers_2.gif


hier gibt es eine ganze Menge Katzenverrückte wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus und herzlich Willkommen hier im verrückten (liebevollen) Haufen tongue.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tach auch, ich bin auch neu hier. Bin nicht mehr ganz so jugendlich, aber
Möchte trotzdem hier mitschreiben. biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage