Beruf wo eintragen? Produkttest-Formular


Möchte mich als Produkttester bewerben, beim Ausfüllen gab ich an, dass ich stundenweise 1 alte Dame und ihren Hund betreue. Beim Absenden kommt immer der Hinweis "Fülle alle Felder aus". Habe alle ausgefüllt, kann aber trotzdem nicht abschicken. Was soll ich hier denn eintragen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse

Bearbeitet von Bierle am 27.10.2014 14:26:04


Ich würde "Betreuerin" reinschreiben.


Oder "Hundesitter"? ;)


Betreuerin klingt gut, oder Altenpfleger
das kontrolliert doch keiner

ich bin auch Mitglied bei einer Produkttesterplattform- feine Sache, hatte schon tolle Sachen


Zitat (Arjenjoris @ 25.10.2014 20:23:45)
ich bin auch Mitglied bei einer Produkttesterplattform- feine Sache, hatte schon tolle Sachen

Ich fordere ja auch ab und an mal ein Testprodukt an.
Hab auch mal überlegt, mich auf einer solchen Plattform zu registrieren, den Gedanken aber verworfen. Die wollten von mir zu viel Internas wissen.

Wozu ist die Berufsangabe wichtig?


Kostenloser Newsletter