Beruf wo eintragen? Produkttest-Formular

Möchte mich als Produkttester bewerben, beim Ausfüllen gab ich an, dass ich stundenweise 1 alte Dame und ihren Hund betreue. Beim Absenden kommt immer der Hinweis "Fülle alle Felder aus". Habe alle ausgefüllt, kann aber trotzdem nicht abschicken. Was soll ich hier denn eintragen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse

Bearbeitet von Bierle am 27.10.2014 14:26:04
Ich würde "Betreuerin" reinschreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder "Hundesitter"? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Betreuerin klingt gut, oder Altenpfleger
das kontrolliert doch keiner

ich bin auch Mitglied bei einer Produkttesterplattform- feine Sache, hatte schon tolle Sachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 25.10.2014)
ich bin auch Mitglied bei einer Produkttesterplattform- feine Sache, hatte schon tolle Sachen

Ich fordere ja auch ab und an mal ein Testprodukt an.
Hab auch mal überlegt, mich auf einer solchen Plattform zu registrieren, den Gedanken aber verworfen. Die wollten von mir zu viel Internas wissen.

Wozu ist die Berufsangabe wichtig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Schufa-Auskunft einmal im Jahr Umwelt - kein FM - Thema: Stellenwert der Umwelt bei FM Henkel Testaktion Produkttest mit der Firma Leifheit: Tolle Soehnle-Produkte zum Testen! Produkttest mit der Firma Neudorff: Tolle NaturKraft-Produkte zum Testen! produkttest von naturkraft So ein richtig dämlicher Fishingversuch...
Passende Tipps
Ein Gesellschaftsspiel für die Feiertage
Ein Gesellschaftsspiel für die Feiertage
4 18
Schritt für Schritt zum richtigen Beruf
Schritt für Schritt zum richtigen Beruf
4 5
Notfallmappe anlegen
34 15
So funktioniert ein Tagesgeldkonto
So funktioniert ein Tagesgeldkonto
5 6
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24