Wer hat Interesse an Märchenvideos und vielem mehr

Einen schönen Sonntag an euch alle,

***ich habe die Nutzungsbedingungen nicht gelesen, deshalb war mir gar nicht klar, dass Frag Mutti kein Marktplatz ist. Deshalb werde ich meine Sachen einfach im lokalen Käseblättchen, bei eBay oder einer Website, die auf Kauf und Tausch spezialisiert ist, anbieten***

Bearbeitet von Cambria am 02.11.2014 10:54:56
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
!schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Motivationsschreiben: für Studiengang Soziale Arbeit Persönlichkeit und Essverhalten bei Frauen: Online-Studie für Frauen