Das Islamproblem..... ...sehr guter Artikel!!!

Um der Unsachlichkeit dienlich zu sein

JA,NEIN,UND, ODER

Alles Zitate von Adolf bis Ah Jaa Tolla.......

whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Schon gut!!! ich mich selbst tomate.gif ichversteckmich.gif banned.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Melmac - der einzige Planet, auf dem die Feuerwehr mit Benzin löscht! tongue.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auszüge aus meiner Gegebenheit:

speziell, originell, vorurteilslos, individualistisch, erfinderisch, fortschrittlich, reformerisch, unkonventionell, exzentrisch, freiheitsliebend, unverbindlich, unabhängig, sozial gesinnt, gesellig

steckt voller Ideen und will Zusammenhänge erkennen. Er hat Überblick und ist auf Zukunft und Neuerungen ausgerichtet. Individuelle Eigenart und persönliche Freiheit sind ihm sehr wichtig, ebenso gleiches Recht für ALLE. Er geht seinen eigenen Weg und schert sich nicht um gesellschaftliche Normen und Verhaltensregeln.

Er fühlt sich als einmaliges Individuum und gleichzeitig als Teil einer grossen menschlichen Familie, vergleichbar einer Zelle in einem Organ.

DIE ERDE ist KLEIN und schwebt im ALL .....

Es widerstrebt mir mich über "Kulturen ,Religionen" oder sonstige "Verallgemeinerungswürdigen" Themen zu äußern.....

Für mich zählt lediglich das einzelne Lebewesen.....

Davon sind einige "Gut",und andere "weniger".......

Und einige verstehen einfach nicht, das auf diesem Planeten einfach viele Lebewesen nebeneinander existieren (sollen,müssen).........und eine Polarisation.. der Lebensformen völlig deplaziert ist,und dem "LEBEN" mehr schadet als dienlich zu sein.........

Und jetzt!!!!

Is doch alles wie im Kindergarten : die einen sagen :" DER (die,das) hat doch damit angefangen" und die anderen behaupten das gleiche.....

Willkommen im Neandertal!!!!!!! (schönes Lied der EAV)

Wenn hier dann auch noch von "IslamPROBLEM" gesprochen wird, dann brauch sich niemand zu wundern ,wenn "DA" vom "Westlichen Problem" gesprochen wird........

Und : Welche Nationen oder "Völker" sind ohne Schuld ??????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du schaffst es doch immer wieder mich zu überraschen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 13:13:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
gelöscht

Bearbeitet von montgo1 am 25.02.2006 18:05:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (montgo1, 21.02.2006)
Wer ohne Schuld(Sünde) ist ,werfe den ersten Stein

Hat mal jemand 'nen Felsbrocken für mich? laugh.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 21.02.2006)
Zitat (montgo1, 21.02.2006)
Wer ohne Schuld(Sünde) ist ,werfe den ersten Stein

Hat mal jemand 'nen Felsbrocken für mich? laugh.gif tongue.gif

Is dir mit den Alpen gedient ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keiner wirft einen Stein, selbst wenn und das betone ich ausdrücklich, selbst wenn jemand Jehova sagt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelöscht aus persönlichen Gründen

Bearbeitet von montgo1 am 22.02.2006 20:03:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Keiner wirft einen Stein,


Gebirgszüge ???????????

Dat sind die Dinger die auf die Berge hoch und runter fahren......

WER schmeißt schon DAMIT ????????????????

Bearbeitet von Gordon Shumway am 21.02.2006 23:01:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif unsure.gif Öhhh unsure.gif unsure.gif

Mir fällt auf,das sich 2 Leute seit diesem Thema aus dem Forum verabschiedet haben....

Wenn das so weitergeht bin ich bald ganz allein whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 21.02.2006)
Wenn hier dann auch noch von "IslamPROBLEM" gesprochen wird, dann brauch sich niemand zu wundern ,wenn "DA" vom "Westlichen Problem" gesprochen wird........

mich wundert, daß es nach diesem statement überhaupt noch weitere statements in diesem thread mit dieser überschrift gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 23.02.2006)
***
Mir fällt auf,das sich 2 Leute seit diesem Thema aus dem Forum verabschiedet haben....
***

Mal neugierig und OFFTOPIC frag, haben die zwei sich ganz verabschiedet?? Dat ist ja doof warum das denn? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,

MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 13:09:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
wenn du gleich Namen nennen würdest.


Mensch schaue wer seinen Avatar gelöscht hat,und den "Mitgliedertitel".....

Ferner beachte man die Signatur des einen besonders .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 13:28:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja .... die verabschieder mal wieder rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 21.02.2006)
Zitat (pestcontroller, 21.02.2006)
Nein..Adolf war ein Fan der Römer und so sollte sein Reich:" Großdeutsches Reich germanisch-römischer Nationen" heißen......schau dir mal die Naziaufmärsche und römisches Militär an....  biggrin.gif


Pestkontroller, was hat dieser Satz bitte mit dem Hakenkreuz zu tun?

Ich verstehe nicht, was du sagen willst.

Gruß,
MEike (ohne breites besserwisser Grinsen)

..die haben Standarten getragen, genau wie die Sa und SS bei Aufmärschen...römisches Erscheinungsbild will ich sagen.....

@ gorden. muß dir mal allgemein Recht geben.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das muss man gelesen haben.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/02/25/537339.html

Vor allem der letzte Absatz - ich werd' nicht wieder laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 25.02.2006)


Vor allem der letzte Absatz

laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...die spinnen, die islamisten...... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von welchem Baum bist Du gefallen??? Polygamie: "stern"artikel und mormonen.... Homepage-Experten? ©Copyright Ebay Bewertungen ein Muß? Ebay Bewertungen nicht erhalten Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. EU Parlament will Panoramafreiheit abschaffen: Petition für das Freie Urlaubsbild! Mal wieder ein Test: ....diesmal sehr aussagekräftig