Wie lade ich mehrere Bilder pro Tipp hoch ?

Wenn ich hier bei FM einen Tipp einstelle, kann ich immer nur ein Bild hochladen. Weitere Bilder werden ersetzt, d.h. ,es wird immer nur das aktuell zuletzt angeklickte Bild von FM genommen, nie alle aus meinem Ordner genommenen. Wie kann man dies ändern? Wäre mir schon sehr wichtig, denn dieses Problem hindert mich doch sehr daran, öfters einen Tipp ein zu stellen.
Das kann dir sicher am besten Bernhard oder Henrike beantworten.
Schick ihnen doch mal eine PN.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Birgit-Martha, schau mal, ich hab hier einen Screenshot für dich gemacht. Siehst du in der Mitte das Feld, wo steht "Datei auswählen", damit lädst Du ja dein erstes Bild hoch, darunter ist so ein rotes Kreuz. Da drückst du drauf, damit kannst Du dann Bild NR. 2 hochladen, dann erscheint wieder ein rotes Kreuz usw.

OK?

https://www.dropbox.com/s/1i2cbs8ela2clwl/F...8%2059.png?dl=0

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 10.11.2014 01:54:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich danke Dir ! DANKE,DANKE,DANKE flowers_2.gif

und noch eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit mit viel Zeit für sich selber! (was ich auch noch lernen muß, aber auch Momente sind perfekt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wespennest auf dem Balkon Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten!
Passende Tipps
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41