Brunnenbohrer/ Drehbohrgerät als Spielzeug?!

In: Kinder
Hallo!
Es dauert nicht mehr lange dann ist Weihnachten. Unser jüngster Sohn weiß schon genau, was das Christkind bringen soll. Und zwar hat er in seinem Bilderbuch über Baustellenfahrzeuge einen Brunnen- bzw. Drehbohrer gesehen. Eine solche Maschine ist nun sein größter Wunsch. Bisher habe ich jedoch weder im Internet noch im Spielwarenladen einen Brunnenbohrer oder etwas in diese Richtung gefunden.

Kennt Ihr einen Spielwarenhersteller / -händler, der sowas herstellt/verkauft?
Oder habt ihr sowetwas überhaupt schon mal als Spielzeug gesehen?

Vielen, vielen Dank für Eure Tipps und Hilfe!
VG
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unterschiede bei Katzenminze?! Qualitätsunterschiede?! Online Kinderspielzeug kaufen Wenn's unterm Baum stinkt Katzenspielzeug........ Womit spielen eure Flusen am liebsten ? Ü-Eier Verbot - Sommerloch? Die spinnen, die Politiker Wie kriegt man fast kaputte Schrauben raus? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Missionieren gegen Darwin: auch neuerdings in Deutschland