Mein Forumsbaby!!!

In: Kinder
Hinten geht, wenn da kein Airbag ist. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele, ich an Deiner Stelle würde Euer Baby einfach zwischen die Pfoten des auf der Rückbank liegenden Hundes klemmen. Bei den Deinen Vollgasfußstarts sollte das physikalisch schon hinhauen, dat dat Baby immer gut eingeklemmt ist. laugh.gif Ich mein, das was son Autositz kostet..... da krieegste ganz sicher noch en geiles Zusatzteil für den geilen BMW. Und wenns Deiner "Perle" ned passt, ...bleibt sie halt zu Hause oder läuft, gelle whistling.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 26.06.2006 11:47:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muss ich unserem Bücherwürmchen recht geben. Wofür denn so einen teuren Babysitz, Maxi Cosi womöglich noch. Dafür kann er sich bestimmt 10 Fuchsschwänze für die Antenne kaufen wink.gif. Und wenn's das Hundilein nicht schaffen sollte, den kleinen Quäker zwischen den Pfoten geklemmt zu halten, wenn der rasante Miele doch mal ne Vollbremsung einlegt, kann ich ein Fangnetz empfehlen. Da hat er dann quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, das schützt dann nämlich gleichzeitig auch den Bello. Überleg mal, was das sonst für hässliche Flecken an der Innenseite der Windschutzscheibe geben würde. Und womöglich wäre sie sogar kaputt - der schöne BMW.. näh, das geht ja schonmal gar nicht. laugh.gif biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal danke für die Antworten.

Da lag ich ja eh richtig, dass man nicht alles braucht, was so in diversen Katalogen etc. angeboten wird.

Aufs shoppen freue ich mich auch. Allerdings gehe ich da nur mit Einkaufszettel hin. Sonst landet garantiert viel mehr bei mir zu Hause als ich tatsächlich brauche. biggrin.gif Das Zeug schaut ja alles sooooo süß aus wub.gif

Und von meinem Bruder habe ich auch viel Zeugs bekommen.

@ Miele: ich nehme mal an du meinst mit Wippe einen MaxiCosi oder ähnlich. und keine normale Babywippe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach dir vor allem eine Liste was du so für später brauchst, viele werden dich fragen, das netteste Geschenk fand ich ein Jahr Pampers, das war beim 4. da hatte ich echt schon alles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 26.06.2006)
Miele, ich an Deiner Stelle würde Euer Baby einfach zwischen die Pfoten des auf der Rückbank liegenden Hundes klemmen. Bei den Deinen Vollgasfußstarts sollte das physikalisch schon hinhauen, dat dat Baby immer gut eingeklemmt ist. laugh.gif Ich mein, das was son Autositz kostet..... da krieegste ganz sicher noch en geiles Zusatzteil für den geilen BMW. Und wenns Deiner "Perle" ned passt, ...bleibt sie halt zu Hause oder läuft, gelle whistling.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Soll ja eigentlich so sein, dass der Hund auch auf der Rückbank sitzt, wo soll er auch sonst hin? blink.gif

Mit Wippe mein ich so'n Kombiteil, wo man das Kind mit tragen, hinstellen und mit ins
Windeln, Feuchttücher und Babynahrung gibt's da, weiß ich kaufen wir dann auch da.

Mit dem Fangnetz ist garkeine schlechte Idee.

Ich hab ja hinten eh getönte Scheiben (mattschwarz), da kann sich auch meine Perle hinsetzen und das Baby auf den Arm nehmen und den Hund setz ich dann nach vorne, für den hab ich ja son Anschnallgurt.

Naja, werd dann wohl so'ne Wippe, (oder wie nennt sich das sonst noch?) holen, ist ja vielseitig einsetzbar.

Und auf Fuchsschwänze steh ich nicht so, dann doch lieber was am Motor machen, oder neue Alus - lohnt sich aber auch nicht mehr, da ich für nächstes Jahr zwei neue Autos ausgeschrieben habe, bei BMW!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 26.06.2006)
- Bauchwehöl!!!! wichtig ist so ein Kümmelöl, gegen Blähungen

- ich hatte dann immer noch eine Wippe, wo ich das Kind einfachauch zu mir herstellen konnte wenn ich was gearbeitet habe, hab aber festgestellt dass es die flachen gar nicht mehr gibt.

Was meinst du mit Bauchwehöl? Hab noch nie davon gehört unsure.gif

Und so eine Wippe habe ich als 'Erbstück' von meinen Nichten bekommen. Einmal gründlich reinigen und das Ding ist wie neu cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bauchwehöl ist Kümmelöl gibts bei uns in jeder Apotheke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 26.06.2006)
Bauchwehöl ist Kümmelöl gibts bei uns in jeder Apotheke

und was tut man damit? keineahnung.gif
Einreiben, verabreichen??? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die meisten Babys haben die sogenannten 3Monatskoliken , sie schreien dann vor Bauchschmerzen , du nimmst dann das Öl und reibst damit das Bäuchlein ein (riecht etwas Gewöhnungsbedürftig) . Kannst es aber auch vorbeugend schon bei jedem Wickeln einreiben .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 26.06.2006)

verabreichen???  unsure.gif

! ! !




rofl1.gif


tongue.gif

Bearbeitet von Miele Navitronic am 26.06.2006 12:54:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 26.06.2006)
Zitat (Sammy, 26.06.2006)

verabreichen???  unsure.gif

! ! !




rofl1.gif


tongue.gif

ich verstehe jetzt nicht, was daran so lustig ist ranting.gif

Es hätte ja sein können, dass man dem Baby ein paar Tropfen davon in den Tee einrühren muss, oder so unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 26.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 26.06.2006)
Zitat (Sammy, 26.06.2006)

verabreichen???  unsure.gif

! ! !




rofl1.gif


tongue.gif

ich verstehe jetzt nicht, was daran so lustig ist ranting.gif

Es hätte ja sein können, dass man dem Baby ein paar Tropfen davon in den Tee einrühren muss, oder so unsure.gif

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber sogar ich als Nicht-Vater und vor allem (!!) Mann, habe es so verstanden, dass das zum einreiben ist. Und ob man Kümmel Babys verabreicht, weiß ich auch nicht so Recht! biggrin.gif



Aber, Du kannst das mit dem Tee ja mal ausprobieren und kannst mir dann sagen, ob das empfehlenswert ist, dann kann ich das vielleicht (oder vielmehr meine Freundin) auch so machen! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy es gibt auch Bauchwehtee z.B. bei Schlecker , der hat bei meinem Sohn sehr gut geholfen , er mochte keinen Fenchel Tee kotz.gif und er hatte die Koliken EXTREM bin bald durchgedreht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 26.06.2006)
Sammy es gibt auch Bauchwehtee z.B. bei Schlecker , der hat bei meinem Sohn sehr gut geholfen , er mochte keinen Fenchel Tee kotz.gif und er hatte die Koliken EXTREM bin bald durchgedreht .

Oh mein Gott, hört sich ja furchtbar an! Schreien die dann viel, oder wie??

Dann muss ch wohl in der Gartenlaube nächtigen, wa?
Zum Glück bin ich dann ja nie mit so einem schreienden Kind alleine!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja die schreien dann vor Schmerzen ... wenn Dir ein Pf.... quer sitzt tut dir das auch weh ...oder laugh.gif .

Deine Perle wird ja bestimmt eh alles machen oder schiebst Du auch mal Kiwa .


Wie Du mal Windeln wechselst (wenn überhaupt) whistling.gif möchte ich gern mal sehn rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 26.06.2006)
Ja die schreien dann vor Schmerzen ... wenn Dir ein Pf.... quer sitzt tut dir das auch weh ...oder  laugh.gif .

Deine Perle wird ja bestimmt eh alles machen oder schiebst Du auch mal Kiwa .


Wie Du mal Windeln wechselst (wenn überhaupt)  whistling.gif  möchte ich gern mal sehn  rofl1.gif

Wenn mir ein F.... quer sitzt, wird er einfach frei gelassen. biggrin.gif



Kinderwagen fahren? Wie seh ich denn aus?
Naja, wenn ich mal Zeit dazu hab und nicht wichtigere Sachen zu erledigen hab, lässt sich das schon machen, mal ne Runde über'n Hof!


Windel wechseln: Im Leben nicht! Da geh ich auch keine Kompromisse ein. Das geht einfach nicht! Sag mir bloß, dein Mann/Freund macht das? blink.gif

Dass meine Freundin sich alleine drum kümmert, war ihr schon vorher klar, das ich tagsüber arbeiten gehe, da hab ich eh keine Zeit und abends muss ich noch mit unserem Hund raus, danach geh ich noch duschen, dann Fernseh gucken und dann ist mein Tag erledigt, da bleibt keine Zeit für was anderes.

Sie wollte das ja unbedingt so, wenns nach mir ging, würde ich nie Kinder bekommen!

Bearbeitet von Miele Navitronic am 26.06.2006 13:19:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif naja Windelnwechseln war auch nicht sein Ding vorallem ab der Breizeit dann net tongue.gif , mit dem Kiwa konnte er nur am WE losschieben wenn er nix in der Fa. zutun hatte aber er hats dann gerne gemacht

ich war auch froh wenn mir mal jemand den Kleinen abgenommen hat wo er die Koliken wie Sau hatte sonst wäre ich wacko.gif


das Kind kannst Du ja auch nur MIT bekommen rofl1.gif aber da glaub ich net dran das Du freiwillig in den Kreissaal gehst

Bearbeitet von Jeanette am 26.06.2006 13:27:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sammy habs gerade erst gelesen, wie schon gesagt gibt es das Öl zum einreiben, deine Hebamme sagt und zeigt dir dann auch noch wie, da gibts spezielle Techniken.
Solltest du stillen hilft es tatsächlich wenn du den Tee auch trinkst.

Tee würde ich auch erst mal Probepäckchen nehmen, die Kleinen zeigen einem schon was sie mögen, ich hatte auch so einen extremen Schreihals mit Blähungen. Meine Apothekerin mischte mir dann einen speziellen Tee zusammen, das war dann Klasse.

Aber wie gesagt die ganzen Fragen kannst du deiner Hebamme stellen.

Ich würde aber an deiner Stelle, wenn du stillen willst, demnächst mit der Brustpflege anfangen. Ich hatte ja eine relativ alte Hebamme die meinte burschikos, Löcher in den BH und die Reibung an den T-Shirts härtet dann schon ab. Hört sich böse an aber nach dem Tip hatte ich keine Probleme mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
aber da glaub ich net dran das Du freiwillig in den Kreissaal gehst


Du kennst mich ziemlich gut. laugh.gif


Ne, aber, wenn das passiert, wenn ich arbeiten bin kann ich ja eh nix machen. Ich kann ja deswegen nicht meine Arbeit unterbrechen. Sonst werd ich achtkantig rausgeschmißen, wa? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 26.06.2006)
Zitat
aber da glaub ich net dran das Du freiwillig in den Kreissaal gehst


Du kennst mich ziemlich gut. laugh.gif


Ne, aber, wenn das passiert, wenn ich arbeiten bin kann ich ja eh nix machen. Ich kann ja deswegen nicht meine Arbeit unterbrechen. Sonst werd ich achtkantig rausgeschmißen, wa? biggrin.gif

Da Du Dich ja erfreulicherweise (fürs Kind tongue.gif ) bei allem Kommenden heraushälst, was ich auch ausgesprochen klug und im Interesse aller finde whistling.gif ...aber bei der Zeugung warst Du schon dabei? augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif laugh.gif Oder? ohmy.gif

Ich glaube, Du gibst diese Meinungen eh nur von Dir, um hier Widerspruch zu erhalten, was ja auch in der Regel funktioniert. wink.gif . Auch ne Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu bekommen hihi.gif zwinkern.gif

Alles Gute für das Kind flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde da Miele hier auch immer wieder in dem Thread rein schaut -macht er sich schon Gedanken - smile.gif Warten wirs doch mal ab wie Miele (dann "Miele-Senior" biggrin.gif )alles mit "Miele -Junior" bewältigt . wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 26.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 26.06.2006)
Zitat
aber da glaub ich net dran das Du freiwillig in den Kreissaal gehst


Du kennst mich ziemlich gut. laugh.gif


Ne, aber, wenn das passiert, wenn ich arbeiten bin kann ich ja eh nix machen. Ich kann ja deswegen nicht meine Arbeit unterbrechen. Sonst werd ich achtkantig rausgeschmißen, wa? biggrin.gif

Da Du Dich ja erfreulicherweise (fürs Kind tongue.gif ) bei allem Kommenden heraushälst, was ich auch ausgesprochen klug und im Interesse aller finde whistling.gif ...aber bei der Zeugung warst Du schon dabei? augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif laugh.gif Oder? ohmy.gif

Ich glaube, Du gibst diese Meinungen eh nur von Dir, um hier Widerspruch zu erhalten, was ja auch in der Regel funktioniert. wink.gif . Auch ne Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu bekommen hihi.gif zwinkern.gif

Alles Gute für das Kind flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich kann doch nicht aufhören zu arbeiten und Hartz4-Mensch werden, nur weil ich en Kind kriege und so mit dem besser rumgurken kann!?

Wo gibt es denn sowas? unsure.gif

Tja und ob ich bei der Zeugung beteiligt war, schätz ich doch wohl! keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 26.06.2006)
Zitat (Ela, 26.06.2006)
Warmhalteflaschengerät ( wie heisst dieses Teil nur ??)

Einfach Flaschenwärmer, Ela rofl1.gif

Ansonsten wurde ja bereits alles Wichtige aufgezählt.

Da kommt man auf den simpelsten Begriff nicht whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 26.06.2006)
Ich finde da Miele hier auch immer wieder in dem Thread rein schaut -macht er sich schon Gedanken - smile.gif Warten wirs doch mal ab wie Miele (dann "Miele-Senior" biggrin.gif )alles mit "Miele -Junior" bewältigt . wub.gif

Natürlich mache ich mir Gedanken drüber, und ich find den Thread auch eine ausgesprochen gute Sache, da lernt man z.B. was alles auf einen zu kommt (nicht nur an Kosten), sondern heute z.B. hab ich gelernt, dass es Babys gibt, die unentwegt schreien, ich war immer davon ausgegangen, die schreien nur, wegen Hundger oder Windel wechseln.



Außerdem müsst ihr mich auch mal verstehen:
Meine Kumpels ziehen mich auf, dass mein Leben den Bach runter geht, usw. - da ist doch klar, dass ich das nicht wahrhaben will. Oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele, da Du ja nicht 24/7 arbeitest, gibts es genug Möglichkeiten, sich um sein Kind zu kümmern. Das schaffen Millionen Männer.
Es gibt nicht nur schwarz linksaußen und weiß rechtsaußen rolleyes.gif Aber vielleicht für Dich schon? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 26.06.2006)
Miele, da Du ja nicht 24/7 arbeitest, gibts es genug Möglichkeiten, sich um sein Kind zu kümmern. Das schaffen Millionen Männer.
Es gibt nicht nur schwarz linksaußen und weiß rechtsaußen rolleyes.gif Aber vielleicht für Dich schon? unsure.gif

Ich arbeite dafür 10/6 im Schichtdienst und 3x/Woche Nebenjob (3-4h), meinst Du nicht, danach ist man auch mal müde? Außerdem will ich ja auch Zeit für mich haben und einen Hund hab ich ja auch noch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Mielereisst seinen Schnabel so weit auf das ich vermute das er seine Perle in den Kreissaal begleitet und sein Kindchenwie jeder werdender Vater bei der Geburt begleiten wird laugh.gif Ansonsten wird er bestimmt schon online sämtliche Babyausstattungen sich angeschaut haben biggrin.gif Auch das sein Babysicher im Auto mitfährt im BMW ist für ihn selbstverständlich wink.gif Ich glaube unser Mielewird ein ganz brauchbarer Vater biggrin.gif der keinen anderen mehr an sein Baby lassen wird . So schreiben zukünftige Überväter rofl1.gif Alles andere ist seine komische Art von Humor was er hier so schreibt . Seine Perlewird zu Hause schon die Hosen anhaben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 26.06.2006)
Der Mielereisst seinen Schnabel so weit auf das ich vermute das er seine Perle in den Kreissaal begleitet und sein Kindchenwie jeder werdender Vater bei der Geburt begleiten wird laugh.gif Ansonsten wird er bestimmt schon online sämtliche Babyausstattungen sich angeschaut haben biggrin.gif Auch das sein Babysicher im Auto mitfährt im BMW ist für ihn selbstverständlich wink.gif Ich glaube unser Mielewird ein ganz brauchbarer Vater biggrin.gif der keinen anderen mehr an sein Baby lassen wird . So schreiben zukünftige Überväter rofl1.gif Alles andere ist seine komische Art von Humor was er hier so schreibt . Seine Perlewird zu Hause schon die Hosen anhaben whistling.gif

Perle hat die Hose an?
Neeee. Im Leben nicht! cool.gif
Der Mann muss das Sagen im Haus haben, war früher auch schon so.

Und in den Kreißsaal geh ich bestimmt nicht, ich krieg ja schon die Krise, wenn ich sowas im Fernseh sehe, da muss ich kotz.gif - für mich ist das ekelig. Da muss sie alleine durch - schafft die auch, hat ja 4 (!) blink.gif Geschwister!


Aber: schöne Geschichte hast Du Dir da ausgedacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Sprüche erinnern mich so an mein Männe, beim ersten, war ein Wunschkind, meinte er auch ich wickle nicht, ich geh nicht mit dem Kinderwagen, ich geh nicht mit in der Kreissaal usw. und dannnnnnnnnnnnnnn ....ich bekam den Kleinen nur notgedrungen zum stillen, nachts musste der Kurze mit zu uns ins Bett, weil er ja sonst sich aufdecken könnte( es war Juni und er hatte Schlafsäckchen) im Kreissaal war der Kleine das Thema, wie mir gings war erst mal egal, gut ich stand auch nach einer halben Stunde wieder auf.

Lass den mal nur außen hart und innen ganz weich ......... meiner hätte sich davor und auch jetzt nie in so einen Tread reingetraut ..............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frau/Freundin von Miele ist zu beneiden mit so ein Mann thumbup.gif

Aber irgendwie tut er mich an die frühere Fernsehe Sendung denken, ein Herz und eine Seele
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grins* Das glaube ich auch. Miele wird sich selbst demnächst von einer ganz neuen Seite kennen lernen. Wie allen jungen Eltern. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Glück ist mein GÖGA da anders rolleyes.gif

Ich täte ihm in den Allerwertestes treten bei solchen Aussagen ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich schon drauf Mieles Beiträge zu lesen wenn sein Kindchen geboren ist rofl1.gif Da werden wir von dem Baby nur das beste lesen . Eigentlich sitzt Mieles Kind jetzt schon auf einen Thron. Gebe uns eine höhere Macht die Kraft immer nett und lieb seine zukünftigen Babythreads zu kommentieren rofl1.gif Lassen wir Miele in den Glauben das seine perle nicht die Hosen anhat . Vieles dauert bei Männern ja länger um es zu verstehen oder zu begreifen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 26.06.2006)
Aber irgendwie tut er mich an die frühere Fernsehe Sendung denken, ein Herz und eine Seele

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ....du meinst E*** Alfred? whistling.gif biggrin.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Miele

Auf uns kannst Du zählen. Wir stehen wie eine Frau hinter Dir. Wann ist es denn so weit? Wißt Ihr schon, was es wird? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja sicher..... immer drauf..... ich will nicht, dass mein Leben sich verändert, ihr macht mir ganz schön Angst..... als ob das noch nicht schlimm genug wäre, dass da was kommt.

Die Postbank-Werbung ist auch so ein Mahnmal: "Durchschnittlich kostet ein Kind seine Eltern bis 18 ca. 100.000€" - wär die Werbung früher gekommen, wär das bestimmt nicht passiert.

Mich interessiert sowieso, wie meine Freundin das wieder geschafft hat! gruebel.gif

Hätt ich ihr doch lieber noch einen Hund gekauft! wacko.gif


ABER eins weiß ich ganz genau: Ich werde niemals von BMW auf kleinere Marken umsteigen, eher hau ich ab. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 26.06.2006)
*grins* Das glaube ich auch. Miele wird sich selbst demnächst von einer ganz neuen Seite kennen lernen. Wie allen jungen Eltern. biggrin.gif

Absolut -glaube ich auch !!!!! - und fänds toll !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 26.06.2006)
Zum Glück ist mein GÖGA da anders rolleyes.gif

Ich täte ihm in den Allerwertestes treten bei solchen Aussagen ranting.gif

Sammy der böseste Spruch, obwohl ich da auch lachen musste, war: Jetzt muss ich mir ne Breitwinkelkamera kaufen,


Aber im Gegensatz zu ihm hab ich meinen Schwangerschaftsbauch wieder wegbekommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HSommerwind, 26.06.2006)
@ Miele

Auf uns kannst Du zählen. Wir stehen wie eine Frau hinter Dir. Wann ist es denn so weit? Wißt Ihr schon, was es wird? smile.gif

Weiß ich garnicht, ich glaub, da muss ich die mal fragen, wenn sie wieder kommt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 26.06.2006)
Zitat (HSommerwind, 26.06.2006)
@ Miele

Auf uns kannst Du zählen. Wir stehen wie eine Frau hinter Dir. Wann ist es denn so weit? Wißt Ihr schon, was es wird?  smile.gif

Weiß ich garnicht, ich glaub, da muss ich die mal fragen, wenn sie wieder kommt!

Scheiß Automatisierung im Haushalt was Miele, da kann Mann gar nicht mehr alles selber bestimmen und koordinieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch auf die Gefahr hin, dass jemand auf die absurde Idee kommt, wir wären neugierig. wink.gif Frag mal. *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Miele es schafft die fred's für sich zu nutzen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 26.06.2006)
Zitat (Sammy, 26.06.2006)
Zum Glück ist mein GÖGA da anders  rolleyes.gif

Ich täte ihm in den Allerwertestes treten bei solchen Aussagen  ranting.gif

Sammy der böseste Spruch, obwohl ich da auch lachen musste, war: Jetzt muss ich mir ne Breitwinkelkamera kaufen,


Aber im Gegensatz zu ihm hab ich meinen Schwangerschaftsbauch wieder wegbekommen

Das kommt ja auch noch dazu, jetzt wird die auch noch breit, wie ne Tonne! mad.gif

Aber, die ist ja sehr schön schlank, da wird das nicht so auffallen, bei ihrer 16-jährigen Schwester hat man auch kaum was gesehen!



Warte mal, vielleicht kann ich das ja ableiten:

Ich hab doch mal irgendwann nen Post geschrieben, wo ich geschrieben habe, dass wir eins kriegen! Wann war das nochmal? gruebel.gif
Ich muss mal den Post raussuchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 26.06.2006)
Ja sicher..... immer drauf..... ich will nicht, dass mein Leben sich verändert, ihr macht mir ganz schön Angst..... als ob das noch nicht schlimm genug wäre, dass da was kommt.

Die Postbank-Werbung ist auch so ein Mahnmal: "Durchschnittlich kostet ein Kind seine Eltern bis 18 ca. 100.000€" - wär die Werbung früher gekommen, wär das bestimmt nicht passiert.

Mich interessiert sowieso, wie meine Freundin das wieder geschafft hat! gruebel.gif

Hätt ich ihr doch lieber noch einen Hund gekauft! wacko.gif


ABER eins weiß ich ganz genau: Ich werde niemals von BMW auf kleinere Marken umsteigen, eher hau ich ab. whistling.gif

Miele console.gif -jetzt mach dich nicht verrückt !! smile.gif -ich denke mal auf deinen BMW wirst du niemals verzichten müssen - Kids machen auch viel Freude !!! -wirst du ja bald selbst sehen . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Männer und der Kreißsaal, was hab ich mir da anhören müssen.
"Du bist doch auch nicht dabei, wenn ich den Blinddarm rauskriege" und ähnliches.
Noch am Abend vor der Entbindung wollte er partout nicht mit. Aber dann hielt ihn doch nichts mehr und wir haben die Entbindung gut durchgestanden... ich zumindest laugh.gif Irgendwann zwischen zwei Wehen hörte ich den Arzt sagen: "Gehts ihnen gut?"
Gemeint war das bleiche Wesen neben mir, der ganz tapfer nickte.
Bei den beiden nächsten Geburten war er aber auch mit dabei und musste sogar mithelfen, da die Kinder schneller da waren, als der Arzt. Das erzählt er heute noch ganz stolz.
Also Miele, keine Müdigkeit vorschützen und rein in den Kampf!
Ich hab noch keinen Mann erlebt, der hinterher nicht stolz war, dass ER das durchgestanden hat, laugh.gif

Bearbeitet von Karen am 26.06.2006 14:48:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 26.06.2006)
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Miele es schafft die fred's für sich zu nutzen whistling.gif

Werdende Papas leiden doch an den Aufmerksamkeits Defizit Syndrom, drum müssen wir ihn ja ein bisschen aufbauen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bella - rofl1.gif -stimmt -oder sie haben auch = Sodbrennen ,Gewichtszunahme,

Stimmungsschwankungen -aber mal im Ernst -das erste mal Papa zu werden muss auch für den werdenden Vater garnicht so ohne sein -grübeln wie alles so wird ...

Bearbeitet von janice am 26.06.2006 14:56:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 26.06.2006)
Werdende Papas leiden doch an den Aufmerksamkeits Defizit Syndrom, drum müssen wir ihn ja ein bisschen aufbauen rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 26.06.2006)
Zitat (yuki, 26.06.2006)
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Miele es schafft die fred's für sich zu nutzen  whistling.gif

Werdende Papas leiden doch an den Aufmerksamkeits Defizit Syndrom, drum müssen wir ihn ja ein bisschen aufbauen rofl1.gif

Stimmt Grizzabella, das mit dem Aufmerksamkeits-Defizit ist mir auch schon aufgefallen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schwanger und alleinerziehend
Schwanger und alleinerziehend
23 14
Rabatte und Tipps für frischgebackene Mamas
Rabatte und Tipps für frischgebackene Mamas
10 36
Kreislaufprobleme am Morgen: Kreislauf in Schwung bringen
10 2
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
21 7