Mein Forumsbaby!!!

In: Kinder
Zitat (chilli-lilli, 11.10.2006)
S-A-M-M-Y!!!

ich bin schon so gespannt! rolleyes.gif  wub.gif  wub.gif

sammy..so ist chilli
user posted image

Bearbeitet von bonny am 11.10.2006 16:18:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin ganz schön feste und stramme haut, odrr? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ein Flitzebogen... dribble.gif

Alle zusammen:

S - A - M - M - Y

wink2.gif wink2.gif wink2.gif wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 11.10.2006)

S - A - M - M - Y


genau, alle im chor:

S - A - M - M - Y
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 11.10.2006)
Zitat (Gassine, 11.10.2006)

S - A - M - M - Y


genau, alle im chor:

S - A - M - M - Y

du wolltest nur das letzte wort rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
wie immer whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 11.10.2006)
du wolltest nur das letzte wort rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

das will ich garnicht, denn das habe ich sowieso immer.

und jetzt mach lieber mit, und rufe nach sammy, dann kommen die stimmen aus der schweiz und deutschland, dann erreichen die rufe ganz sicher sammy in österreich. mitmachen, verstanden! peitsche.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
darf ich auch mitrufen?

S - A - M - M - Y !


dann kommt noch eine stimme aus österreich und sammy hört es bestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Geht es euch genauso...?Mach mir echt Sorgen...!!!! traurig.gif schnaeuzen.gif gruebel.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 11.10.2006)
...Geht es euch genauso...?Mach mir echt Sorgen...!!!! traurig.gif  schnaeuzen.gif  gruebel.gif  verwirrt.gif

Ja, denn das letzte mal haben wir von ihr am 28.09. etwas gelesen und das sind schon 13 laaaange Tage her huh.gif


S - A - M - M - Y


Bearbeitet von Chucko am 11.10.2006 17:22:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pressekonferenz Morgen 14 Uhr!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...OK-Meister...aber was können wir tun??? traurig.gif schnaeuzen.gif verwirrt.gif angst.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 11.10.2006)
...Geht es euch genauso...?Mach mir echt Sorgen...!!!! traurig.gif schnaeuzen.gif gruebel.gif verwirrt.gif

Ich weiß noch wie ich nach der Geburt meines Ersten war, mich hätte ein PC nicht gereizt
Gefällt dir dieser Beitrag?
...aber Sammy muss doch wissen,das wir uns SORGEN...Muttis eben... unsure.gif gruebel.gif
...können nur warten... traurig.gif gruebel.gif verwirrt.gif kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 11.10.2006)
Zitat (seni, 11.10.2006)
...Geht es euch genauso...?Mach mir echt Sorgen...!!!! traurig.gif  schnaeuzen.gif  gruebel.gif  verwirrt.gif

Ich weiß noch wie ich nach der Geburt meines Ersten war, mich hätte ein PC nicht gereizt

na das ist doch ein wort oder ein satz...wie recht du hast bella laugh.gif
sammy wird sich schon melden wenn's ihr danach ist...habt doch einfach geduld sleep.gif sleep.gif
und wenn was passiert wäre, hätte sicher ihr mann uns bescheid gegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
juuuupi!
sammy ist da! party.gif party.gif party.gif party.gif party.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WO DENN?
Gefällt dir dieser Beitrag?
in der anwesenheitsliste biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waaaas ????????

Sammy ist da ??? Mit ihrem Baby ??? Erzähl doch bitte bitte etwas deutlicher.

Haben wir ein Forumsbaby ????? Fragen über Fragen. Mach`s nicht so spannend.

Ich kann es ja schon lange vor Neugierde nicht mehr aushalten.

Bitte , bitte gib mir Antworten Chilly-Lilly LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
infos kommen demnächst. bitte noch etwas geduld


sind ja schon alle in ihrem fred nur der star fehlt noch in der manege. wub.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 18.10.2006 16:45:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooh, jetzt wird's spannend... *konfettibereithalt*
Schon was von Sammy und dem Baby in Sicht? happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 18.10.2006)
Ooooh, jetzt wird's spannend... *konfettibereithalt*
Schon was von Sammy und dem Baby in Sicht? happy.gif

Zitat
infos kommen demnächst. bitte noch etwas geduld
zitat von chilli-lilli
Gefällt dir dieser Beitrag?
laut onlineliste: sammy schreibt beitrag im kinderfred! dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, erstmal bin ich wirklich wieder da. wub.gif
Inklusive einer kleinen Maus, die gerade bei mir im Arm liegt und schläft. Deshalb dauert das Schreiben auch so lange, muss mit einer Hand tippseln rolleyes.gif

Foto und so weiter folgen gleich. Wollte mich nur 'Hallo' sagen wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image


freue mich für euch, liebe sammy flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suuuuper Klasse, toll , ach einfach herrlich.

Alles,alles Liebe und Gute für Dich und Dein kleines Mädchen. Ich bin total glücklich dass alles gut gegangen ist.

Und ich freu mich riesig auf Bilder von der kleinen Maus blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif

LG von Blumenmaus die sich total für Sammy freut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen herzlichen Glückwunsch! blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Das war ja wahnsinnig spannend, wann hat der Storch denn nun genau geliefert?
*neugierigbin*

Alles Liebe für dich und deine kleine Maus,
Lammy
Gefällt dir dieser Beitrag?
*ganzdollmitfreu*

Alles, alles Liebe, und viel Spaß und glückliche Stunden mit der neuen kleinen Erdenbürgerin wünsche ich euch wub.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image


Schön, dass du alles überstanden hast, wir haben richtig mitgefiebert!

Bearbeitet von Paradiesvogel am 18.10.2006 17:09:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und Dein Baby.
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
VlG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSC
H

zur Geburt der kleinen Tochter.


Alles gute wünsche ich euch !!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HURRA!!!!!!!!!!! Nach monatelangem Warten ist unsere kleine Maus endlich bei uns.
Sie erblickte am 01. Oktober um 09:42 das Licht der Welt. Mein Mäuschen ist ein ganz schöner Wonneproppen: Sie war bei der Geburt 52 cm groß und 3810g schwer.
Wir haben ihr den Namen Maricel Mia gegeben. Hier ist mal ein Foto der Maus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja ein wunderschönes Mädchen. Und sie hat ja schon so viele Haare.

Ja, ein richtiger Wonneproppen. Ich freu mich riesig mit Dir liebe Sammy.

Wo habt ihr denn diesen außergewöhnlichen Namen gefunden ? LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süüüüüß, da bekommt man doch glatt wieder Lust auf ein Zweites wub.gif wub.gif wub.gif

Alles, alles Liebe für Dich und Deine "neue" Familie, genieße die Zeit, geht leider viel zu schnell rum blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image


Herzlichen Glückwunsch Sammy flowers_2.gif und viel Spass mit der Kleinen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie ist wunderschön wub.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sammy, das hat du gut gemacht

Ganz herzlich Glückwunsch von mir ich weiß wie glücklich und verzaubert du jetzt bist, geniese jeden Tag, den jeder Tag ist ein kleines neues Wunder zu entdecken.

blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mutter werden ist nicht schwer,

Mutter sein dagegen sehr!
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Herzlichen Glückwunsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Sammy flowers_2.gif
Ich freu mich das ihr gesund und munter seit!!!
Die Kleine ist wirklich zu süüüüüüüüüüüsss wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch!!!
flowers_2.gif party.gif bussi.gif blumen.gif applause.gif jupi.gif blumengesicht.gif

Ist die süüüüüß, wahrscheinlich so hübsch, wie die Mama wub.gif

Liebe Grüße

Gassine mit Schnuzel Daniel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein sehr hübsches Mäuschen.


Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Glückwünschen möchte ich mich anschließen.
Alles Glück der Welt für Deine kleine Maus... und natürlich auch alles Liebe und Gute für die Eltern!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
sammy, eure tochter ist wunderwunderhübsch.....kein
kunstück...bei diesem elternpaar flowers_2.gif flowers_2.gif
ich würd sie doch glatt in ein blaues kariertes tuch einwickeln...da kämen die dunklen haare noch viel besser zur geltung laugh.gif laugh.gif
nochmals herzlichen glückwunsch....ich bin einfach mit euch auch glücklich wub.gif wub.gif

EDIT: ein pipmaps hat mir geflüstert das heisse...kein kunststück... ohmy.gif

Bearbeitet von bonny am 18.10.2006 18:11:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute der kleinen Familie!!! blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Und ruhige Nächte wünsche ich euch..................... wub.gif


Ganz liebe Grüße sendet Euch Leuchtfeuer flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eure kleine Maricel Mia ist wirklich ein hübsches Baby! wub.gif
Danke, für das goldige Foto! blumen.gif

Wünsche dem kleinen Erdenbürger und
den stolzen Eltern alles Liebe, viel Freude
und natürlich das wichtigste-Gesundheit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif ....ALLES GUTE FÜR EUER SÜSSES BABY UND EUCH;DEN STOLZEN ELTERN...

thumbup.gif bussi.gif applause.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

...Danke für deine Nachricht...haben schon gewartet... flowers_2.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Was für eine Süße, das habt ihr prima hingekriegt. blumen.gifapplause.gif
Ich wünsche euch viel Glück und vor allem Gesundheit für eure kleine Familie blumengesicht.gifblumengesicht.gifblumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooh, ist die süß! wub.gif Und schon so gut frisiert!
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süssen Maus, die ist ja echt zum Anbeissen wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif applause.gif jupi.gif prost.gif

Eine zuckersüße Schnute.....und die vielen dunklen Haare smile.gif

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 567891011
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schwanger und alleinerziehend
Schwanger und alleinerziehend
23 14
Rabatte und Tipps für frischgebackene Mamas
Rabatte und Tipps für frischgebackene Mamas
10 36
Kreislaufprobleme am Morgen: Kreislauf in Schwung bringen
10 2
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
Wasserlösliche Vitamine - Funktionen und Eigenschaften
21 7