Schufaauskunft kostenlos

Hallo,
Es gab hier mal einen Link ( bestimmt schon 1 Jahr her) wo wann sich bei der Schufa kostenlos registrieren konnte und man muss NIE mehr für die Auskünfte bezahlen.
Finde den Beitrag nicht mehr könntet ihr mir helfen? Wäre echt wichtig für mich!!!
Danke applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein leider nicht

Trotzdem Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 26.01.2014)
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
    ►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


lebenslanger Zugang zu "Meine Schufa" jetzt kostenlos, ihr müsst nur den Updateservice kündigen damit es Kostenlos bleibt, das geht dann per Mail an meineSCHUFA@SCHUFA.de Klick

der hier vielleicht?

Ansonsten klick Dich mal hier durch die FM-Suche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann bei der Schufa 1x im Jahr die Auskunft kostenfrei anfordern. Einfach auf deren Internetseite gehen und das dafür notwendige Formular ausfüllen. Einzig die Portokosten für das Formular müssen dann getragen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' davon kürzlich mal Gebrauch gemacht. Warte aber immer noch auf Antwort... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich auch. Scheint irgendwie ziemlich lange zu dauern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hat es seinerzeit auch ca. 4 Wochen gedauert whistling.gif Ich denke mal, dass die meine Akte erstmal in Ordnung bringen mussten, weil nichts eingetragen war..... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bisher habe ich immer noch keine Antwort bekommen sad.gif Das ist schon länger als 4 Wochen her...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine ist noch vor Weihnachten eingetroffen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner vor etwa 2 Wochen. Besser spät als nie dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kostenlos telefonieren: bis zu 30 Minuten Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013: Bewirb dich jetzt! Per Anhalter durch die Galaxis: Gratisvorstellung Filmedownload spare so viel Geld, daß ich nicht mehr weiß, wohin: damit! wer kann helfen? Kostenlos telefonieren: umsonst telefonieren mit goyellow.de Produkttester gesucht, Haushaltsset zu ergattern! Wir suchen 111 Produkttester! Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern!
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Kostenlos telefonieren - so gehts!
Kostenlos telefonieren - so gehts!
84 24
Obst günstig oder kostenlos
Obst günstig oder kostenlos
27 37
Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013
14 28