Schufaauskunft kostenlos


Hallo,
Es gab hier mal einen Link ( bestimmt schon 1 Jahr her) wo wann sich bei der Schufa kostenlos registrieren konnte und man muss NIE mehr für die Auskünfte bezahlen.
Finde den Beitrag nicht mehr könntet ihr mir helfen? Wäre echt wichtig für mich!!!
Danke :applaus:



Nein leider nicht

Trotzdem Danke


Zitat (Nachi @ 26.01.2014 21:00:44)
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
    ►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


lebenslanger Zugang zu "Meine Schufa" jetzt kostenlos, ihr müsst nur den Updateservice kündigen damit es Kostenlos bleibt, das geht dann per Mail an meineSCHUFA@SCHUFA.de Klick

der hier vielleicht?

Ansonsten klick Dich mal hier durch die FM-Suche

Man kann bei der Schufa 1x im Jahr die Auskunft kostenfrei anfordern. Einfach auf deren Internetseite gehen und das dafür notwendige Formular ausfüllen. Einzig die Portokosten für das Formular müssen dann getragen werden.


Hab' davon kürzlich mal Gebrauch gemacht. Warte aber immer noch auf Antwort... :pfeifen:


Ja ich auch. Scheint irgendwie ziemlich lange zu dauern.


Bei mir hat es seinerzeit auch ca. 4 Wochen gedauert :pfeifen: Ich denke mal, dass die meine Akte erstmal in Ordnung bringen mussten, weil nichts eingetragen war..... :sarkastisch:


Bisher habe ich immer noch keine Antwort bekommen :( Das ist schon länger als 4 Wochen her...


Meine ist noch vor Weihnachten eingetroffen. :)


Meiner vor etwa 2 Wochen. Besser spät als nie <_<



Kostenloser Newsletter