Bin auch neu

ein wunderschönes hallo aus leipzig.
kenne Frag-Mutti zwar schon um einiges länger, habe mich aber jetzt erst angemeldet um auch mal aktiv zu sein. vielleicht habe auch ich mal die möglichkeit was gutes und schönes zu posten.

LG Tina
Hallo, und Willkommen bei uns Frag-Muttis,

da du ja schon länger hier unterwegs bist, weißt du auch, wie die Muttis hoppeln wink.gif .
Viel Spaß bei und mit uns...schöne Grüße...IsiLangmut smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen flowers_2.gif auf dem FM Board, auch wenn du es durch lesen und stöbern schon kennst smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo EinfachT,

willkommen und viel Spaß hier flowers_2.gif

Ich finde, Du hast Dir einen guten
Nickname ausgesucht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
EinfachTina, auch von mir ein herzliches Willkommen bei FM ... weiterhin viel Spaß und viele Grüße nach Leipzig vom Backoefele aus dem Schwabenländle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen EinfachT !

Hallo und viel Spaß bei den Muttis !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Tina,

auch von mir ein freundliches "Hallo" flowers_2.gif
Bin auch noch nicht so lange dabei, habe mich aber schnell "eingelebt" und wurde sehr herzlich aufgenommen. Wie es aussieht, ergeht es dir ebenso smile.gif

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern! LaVie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein herzliches Willkommen auch von mir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
willkommen bei den muttis biggrin.gif viel spass biggrin.gif glg daggi : flowers_2.gif

Bearbeitet von daggi50 am 21.11.2014 21:53:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann....Herzlich Willkommen hier in Forum und viel Spaß blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage