Ich habe mit der Jubiläums App keinen Zugang mehr

Kein Zugang mit der Jubiläums App
? wacko.gif blink.gif
geht's etwas ausführlicher, bitte, danke....

Und: Hallo erst mal ! Viel Spaß im Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch nicht, sogar ohne App nicht. cry_1.gif




ÄÄääh, Zugang wozu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HeinP, 21.11.2014)
Kein Zugang mit der Jubiläums App

nicht verzagen, Bernhard fragen... im Ernst, schick Bernhard eine PM, nur er kann Dir weiterhelfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Wie schlau bist du? IQ App Ulm Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Backplaner App
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5