Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014


:o Ehe man sich versieht, ist auch schon wieder der nächste 1. Dezember da. Also Ring frei für die nächste Adventkalenderrunde...

Stil, Eleganz und Klasse sucht man hier vergeblich B)


1


Ich kotze einen weihnachten Regenbogen vor Freude!!!


:lol: ^_^ rofl


Herzlichen Dank

meine Adventszeit ist gerettet. Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind auf Deinen Adventskalender.

Liebe Grüsse
Monika


:wub: D :wub: A :wub: N :wub: K :wub: E :wub: Apsys :wub:

Dein Adventskalender ist eine tolle (( Stil und Romantik)) Begleitung in der Weihnachtszeit.


rofl rofl rofl


Oh, sehr stielvoll.... Vielen Dank für diesen Auftakt :nikolaus: :lol:


das ist sooo schön :sarkastisch:


:wacko:
Herrlich!
:blumen:


Wundersch... äh, schön!

Besonders das I-Tüpfelchen Flausch auf dem, ja, das ist wohl der Schwanz, das rote? rofl rofl :applaus: :applaus: :blumenstrauss:


Danke für den aktuellen Kalender! :wub:

Nur was ist, wenn ich das heutige Dekoteil gar nicht so scheußlich finde. *schäm*


oh wie h...errlich :pfeifen: :P


Zitat (Sammy @ 01.12.2014 09:39:39)
Danke für den aktuellen Kalender! :wub:

Nur was ist, wenn ich das heutige Dekoteil gar nicht so scheußlich finde. *schäm*

Na, sagen wir mal: nicht ganz so scheußlich wie gewöhnlich. @Apsys will uns langsam und in homöopathischen Dosen auf das kommende Grauen einstellen :sarkastisch:

Danke, Apsys, für deine kommenden alljährlichen Links zu Geschmacklosigkeiten und Gruseligem, zu den Abgründen der !

:nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:

:applaus: :applaus: :applaus: Danke Apsy!!!!

:rolleyes: Also ich finde das schon recht elegant wie das Rentier die Beine miteinander verknotet, das kann nicht jeder rofl

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 01.12.2014 10:31:35


Juuuhuuuuuuuuuuuuu ... Gestern 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, heute Apsys Adventskalender, die Weihnachtszeit kann beginnen :nikolaus:

Wie der Elch so elegant seine Beinchen verdreht und die eine Vorderhufe huldigend hochhält :wub:


Zitat (VIVAESPAÑA @ 01.12.2014 10:31:14)
:applaus: :applaus: :applaus: Danke Apsy!!!!

:rolleyes: Also ich finde das schon recht elegant wie das Rentier die Beine miteinander verknotet, das kann nicht jeder rofl

ja so lange und schlanke Beinchen hätte ich auch gerne.

Einfach nur: hübsch-hässlich ;) .- Schon mal vorab: liebe @Apsy, Danke für die kommenden erhellenden und erfreuenden Adventsbeiträge. :daumenhoch:


Zitat (Apsyrtides @ 01.12.2014 04:05:45)
1

Hübsch. :D

Uaaaahhhh- *kreisch* Hübsch hässlich... :o .Danke für den Auftakt,liebe Apsy! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


Was ihr nur alle habt rofl .

Ich mag Kitsch, ich möchte das Alles zwar nie und nimmer nicht zuhause herum stehen haben, aber ich stiefel nur wegen dem ganzen Kitsch alljährlich immer wieder auf die Weihnachtsmärkte in meiner Stadt.

Und deshalb liebe ich auch Apsys Bilder, nicht weil ich sie so schrecklich B) schön finde :D , sondern weil sie in mir meine Glitzer-bin ein Mädchen-Seite sowas von toll ansprechen. :D

So, ich geh jetzt mal Weihnachtskitsch suchen im WWW :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: .

Oh, Tante Edit sagt, ich soll Apsy danke sagen für ihre jährliche Müh und Plag, die sie hat mit diesen Advendtskalender für uns. :blumen:

Bearbeitet von Tilla am 01.12.2014 13:58:27


Zitat (Sammy @ 01.12.2014 09:39:39)
Nur was ist, wenn ich das heutige Dekoteil gar nicht so scheußlich finde.  *schäm*
Ich mag das Elchkerlchen auuuuuuuch :wub:

Da isser ja wieder :lol Apsys toller Adventskalender
jetzt kann Weihnachten beginnen ---- herzlichen Dank und liebe Grüße :blumen:


:nikolaus:


Ich finde das so klasse, vielen Dank Apsy. Das heutige Motiv ist doch nett, ich war auf Schlimmeres vorbereitet :D als ich im Vorfeld über den mir bisher unbekannten Kalender gelesen habe.


abwarten, @Drachima, abwarten ... das wird schon noch :grinsen:


Apsy kann doch nicht gleich am ersten Tag das ganze Pulver verschießen ;) :P


Ich hatte heute die ehrenvolle Aufgabe fünf (5) Kartons mit Weihnachtsschlunten auszusortieren.

Da ist Apsys Kerlchen harmlos gegen.

Danke dir Apsys


Vielen Dank! Hab mich schon ganz doll darauf gefreut! :applaus:


ich finde das auch hübsch :pfeifen:


Jedem Tierchen sein Pläsierchen! ;)

Advent, Advent, das Kraftwerk brennt, und sind die Strahlen erst mal hier, wird bald ein Engelein aus dir.


2

Autschen... das ist hübsch 😎


Habrrrrrrrrrrr


Oh, welch dezente Geschmacksverirr-.... eh.... ... welch dezent guter Geschmack!
Der Engel ist wirklich das Tüpfelchen auf dem I.


Zombie-Reh


Yep - hübsch-hässlich :pfeifen:


:ichversteckmich:
:daumenhoch:


Uiii, es wird schlimmer!!!! :ph34r: :ph34r:


uaaarghhhhh *schüttel* ... :ph34r:


Ach herrjeeeee..... :D


:schrei: *kreisch*


Genau, hübsch-hässlich. :rolleyes:


Wär' nur noch mit Lametta zu toppen!
Ich... will ... Lametta *stampf-auf-dem-Boden* :labern:


Holy-Moly!!! :sabber:


:ichversteckmich:


Du liebes Lieschen, wer stellt sich das in die Hütte
*Fremdschäm*


:lol:
selbst meine kitschliebende Ex-Schwiemu wäre bei diesem Exemplar aus den Latschen gekippt!


Hülfäääää! :ichversteckmich:

Aaaaaaaaaaaaaaahhh ... Wattn das ??????? :ph34r:


*kreisch*Der Alptraum in Porzellan gegossen...... :o :o :o