Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014

ohmy.gif Ehe man sich versieht, ist auch schon wieder der nächste 1. Dezember da. Also Ring frei für die nächste Adventkalenderrunde...

Stil, Eleganz und Klasse sucht man hier vergeblich cool.gif


1
Ich kotze einen weihnachten Regenbogen vor Freude!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif happy.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank

meine Adventszeit ist gerettet. Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind auf Deinen Adventskalender.

Liebe Grüsse
Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif D wub.gif A wub.gif N wub.gif K wub.gif E wub.gif Apsys wub.gif

Dein Adventskalender ist eine tolle (( Stil und Romantik)) Begleitung in der Weihnachtszeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, sehr stielvoll.... Vielen Dank für diesen Auftakt weihnachtsmuetze.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist sooo schön ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif
Herrlich!
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wundersch... äh, schön!

Besonders das I-Tüpfelchen Flausch auf dem, ja, das ist wohl der Schwanz, das rote? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif applause.gif applause.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den aktuellen Kalender! wub.gif

Nur was ist, wenn ich das heutige Dekoteil gar nicht so scheußlich finde. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh wie h...errlich whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 01.12.2014)
Danke für den aktuellen Kalender! wub.gif

Nur was ist, wenn ich das heutige Dekoteil gar nicht so scheußlich finde. schaem.gif

Na, sagen wir mal: nicht ganz so scheußlich wie gewöhnlich. @Apsys will uns langsam und in homöopathischen Dosen auf das kommende Grauen einstellen ca.gif

Danke, Apsys, für deine kommenden alljährlichen Links zu Geschmacklosigkeiten und Gruseligem, zu den Abgründen der

weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif Danke Apsy!!!!

rolleyes.gif Also ich finde das schon recht elegant wie das Rentier die Beine miteinander verknotet, das kann nicht jeder aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 01.12.2014 10:31:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juuuhuuuuuuuuuuuuu ... Gestern 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, heute Apsys Adventskalender, die Weihnachtszeit kann beginnen weihnachtsmuetze.gif

Wie der Elch so elegant seine Beinchen verdreht und die eine Vorderhufe huldigend hochhält wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 01.12.2014)
applause.gif applause.gif applause.gif Danke Apsy!!!!

rolleyes.gif Also ich finde das schon recht elegant wie das Rentier die Beine miteinander verknotet, das kann nicht jeder aufmbodenliegenundlachen.gif

ja so lange und schlanke Beinchen hätte ich auch gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach nur: hübsch-hässlich wink.gif .- Schon mal vorab: liebe @Apsy, Danke für die kommenden erhellenden und erfreuenden Adventsbeiträge. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 01.12.2014)
1

Hübsch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uaaaahhhh- *kreisch* Hübsch hässlich... ohmy.gif .Danke für den Auftakt,liebe Apsy! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ihr nur alle habt aufmbodenliegenundlachen.gif .

Ich mag Kitsch, ich möchte das Alles zwar nie und nimmer nicht zuhause herum stehen haben, aber ich stiefel nur wegen dem ganzen Kitsch alljährlich immer wieder auf die Weihnachtsmärkte in meiner Stadt.

Und deshalb liebe ich auch Apsys Bilder, nicht weil ich sie so schrecklich cool.gif schön finde biggrin.gif , sondern weil sie in mir meine Glitzer-bin ein Mädchen-Seite sowas von toll ansprechen. biggrin.gif

So, ich geh jetzt mal Weihnachtskitsch suchen im WWW whistling.gif whistling.gif whistling.gif .

Oh, Tante Edit sagt, ich soll Apsy danke sagen für ihre jährliche Müh und Plag, die sie hat mit diesen Advendtskalender für uns. flowers_2.gif

Bearbeitet von Tilla am 01.12.2014 13:58:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 01.12.2014)
Nur was ist, wenn ich das heutige Dekoteil gar nicht so scheußlich finde.  schaem.gif
Ich mag das Elchkerlchen auuuuuuuch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da isser ja wieder :lol Apsys toller Adventskalender
jetzt kann Weihnachten beginnen ---- herzlichen Dank und liebe Grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde das so klasse, vielen Dank Apsy. Das heutige Motiv ist doch nett, ich war auf Schlimmeres vorbereitet biggrin.gif als ich im Vorfeld über den mir bisher unbekannten Kalender gelesen habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
abwarten, @Drachima, abwarten ... das wird schon noch grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsy kann doch nicht gleich am ersten Tag das ganze Pulver verschießen wink.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte heute die ehrenvolle Aufgabe fünf (5) Kartons mit Weihnachtsschlunten auszusortieren.

Da ist Apsys Kerlchen harmlos gegen.

Danke dir Apsys
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank! Hab mich schon ganz doll darauf gefreut! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde das auch hübsch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jedem Tierchen sein Pläsierchen! wink.gif

Advent, Advent, das Kraftwerk brennt, und sind die Strahlen erst mal hier, wird bald ein Engelein aus dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Autschen... das ist hübsch 😎
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habrrrrrrrrrrr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, welch dezente Geschmacksverirr-.... eh.... ... welch dezent guter Geschmack!
Der Engel ist wirklich das Tüpfelchen auf dem I.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zombie-Reh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yep - hübsch-hässlich whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ichversteckmich.gif
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiii, es wird schlimmer!!!! ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
uaaarghhhhh *schüttel* ... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach herrjeeeee..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schrei.gif *kreisch*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, hübsch-hässlich. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wär' nur noch mit Lametta zu toppen!
Ich... will ... Lametta *stampf-auf-dem-Boden* ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Holy-Moly!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du liebes Lieschen, wer stellt sich das in die Hütte
*Fremdschäm*
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif
selbst meine kitschliebende Ex-Schwiemu wäre bei diesem Exemplar aus den Latschen gekippt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hülfäääää! ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaaaaaaaaaaaahhh ... Wattn das ??????? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*kreisch*Der Alptraum in Porzellan gegossen...... ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Apsys Adventzzzzkalender 2009
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1