Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014

Ist doch ganz logisch:

Ein blaues Reh (mit mindestens 3 Promille)
braucht einen Schutzengel lightbulb.gif engel.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och , das ist aber hübsch whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schöööööööön....... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Verwendung für die Flaschenbürste..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 03.12.2014)
Schöne Verwendung für die Flaschenbürste..... whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Ist sicher ein Tipp von den Basteltanten im Tippbereich. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du liebe Weihnachtszeit(wollte eigentlich Sch**ße sagen)! biggrin.gif

*Männerweihnachtsbaumaufstell*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um Jottes Willi...pretty in pink.... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.12.2014)
Ach du liebe Weihnachtszeit(wollte eigentlich Sch**ße sagen)! biggrin.gif

*Männerweihnachtsbaumaufstell*

danke Nachi, das du uns einen Einblick in deine gute Stube gewährst laugh.gif

ja und für die Flaschenbürste hätte ich auch Verwendung gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif schockiert.gif Sch... ääh schauderhaft - da hats mir glatt die Sprache verschlagen. Und was sind das für merkwürdige Hunde? verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Traum *hüstel* in Pink.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Was hab ich mich schon auf die Adventszeit gefreut - und Apsy, du enttäuscht mich wahrhaftg nicht!

Danke, ich knutsch dich und freu mich auf die folgenden Scheußlichkeiten!!!

applause.gif blumen.gif bussi.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 03.12.2014)
3

Aua... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ..... ohne die Flaschenbürste würde wirklich was fehlen grinsen.gif
Man beachte, dass Apsy sogar deswegen seine Nachtruhe für uns opfert ohmy.gif

Nachi, brauchst auch nicht mehr vor die Tür ..... hast ja alles schon im Haus ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind die beiden kleinen Viecher eigentlich Hunde oder Rehkitzchen?

Die Klobürste hinter der rosa Kugeltanne ... aufmbodenliegenundlachen.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh blink.gif

Aber in Türkis könnt es mir schon gefallen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oweia, jetzt wird`s langsam gruselig laugh.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*kreisch*Das ist Barbies Weihnachtsbaum und ihre Zombie-Hunde..... ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 03.12.2014)
Och , das ist aber hübsch whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

flauschi biggrin.gif extra für dich whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Deko,sicher für flauschi. biggrin.gif

Bearbeitet von orchi am 03.12.2014 16:29:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.12.2014)
Ach du liebe Weihnachtszeit(wollte eigentlich Sch**ße sagen)! biggrin.gif

*Männerweihnachtsbaumaufstell*

Nachi thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 03.12.2014)
Och , das ist aber hübsch whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Brille?
Fiehlmann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.12.2014)


*Männerweihnachtsbaumaufstell*

Im Hause Apsy gibt es ja keine aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.12.2014)
*Männerweihnachtsbaumaufstell*

laugh.gif So ist das Fest im Rausch vorbei. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeden Tag freue ich mich nach Feierabend auf neue "Absurditäten" in diesem Thread.
Und es kommt immer noch " scheußlich-besser", als ich dachte .. laugh.gif
Danke, fleissige Apsyrtides (und Nachi biggrin.gif ) thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grundgütiger.....dazu noch 'ne umhäkelte Klorolle in Pink, und 'ne Madame mit pinken Schraubendampfern im Haar...NEIN! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das kommt dabei raus, wenn Bambi und Yoda ein rosa Kind bekommen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 04.12.2014)
4

Ich seh da so einen komischen schwarzen Balken vorm Bild.
Ist das Absicht oder funktioniert da was nicht? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir steht was von "Hotlink Protection..."
Die wollen anscheinend keine direkte Verlinkung. mad.gif

dm.gif was soll der Geiz, das was ich sehe ist schaurig genug und reiht sich nahtlos in die anderen erlesenen Scheußl... Fundstücke ein.

wacko.gif cool.gif Danke Apsyrtides

Bearbeitet von Onkel Robert am 04.12.2014 10:32:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
HOTLINK PROTECTION ACTIVATED - wahrscheinlich zurecht, bei diesem Aufgebot an "Kitschmas-Decorations"???
verwirrt.gif censored.gif whistling.gif


Nichtsdestotrotz - DANKE, APSY!

Bearbeitet von Rumpumpel am 04.12.2014 11:40:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steht bei mir auch - und den Weihnachtsmann find ich kitschig,aber eigentlich nicht übel..... whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooch, deeeeeen find ich fast wieder Chic whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 04.12.2014)
4

Süß. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 04.12.2014)
4

Ich sehe da fast nichts. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, DEN finde ich mal nicht sooo gräuslich.- Täte ich mir zwar nicht an die Tür pappen, aber gemessen an den Scheußlichkeiten in Neon-Blau, die in der Nachbarschaft hier auch noch blinken,
ist der noch dezent. wink.gif
Ich habe mal wieder KEINEN Fassaden-Weihnachtsmann gefunden dribble.gif .- Der Herr Langmut weigert sich, im Kostüm am Fenster zu zappeln ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oooch, eventuell isses ein wenig überladen, aber gar nicht mal soooo häßlich whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
recht "harmlose" No 4 ist halt mal eine Augenerholung für zwischendurch whistling.gif Danke @Apsy für deine Rücksicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nr. 4 könnte ich hier problemlos an die Türe bappen.
Den tät vor Häßlichkeit bestimmt keiner klauen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ah ja, hmmm... och nööö... das kann ich... oder besser gesagt will ich nicht... naja vielleicht doch...oder auch wieder nicht ... aber so geschrieben unkommentiert lassen.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht aus wie ein Grabstein schockiert.gif Ist der Weihnachtsmann schon gestorben? schnaeuzen.gif traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ooooooch, ein aufgehängtes bambi......... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser kokette Blick wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 05.12.2014)
Dieser kokette Blick wub.gif

Das ist auch das Einzige, was das Bambi ausmacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
niedlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde den Nikolaus dahinter noch schlimmer. Es sieht aus, aus wenn ihm die Geschenke aus dem Bauch quellen *grrrrr* ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooch, den find ich auch niedlich, ich mag solche Figuren wub.gif Mein bevorzugter Teeladen hat gerade vieler solcher Figuren !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 05.12.2014)
Ooooch, den find ich auch niedlich, ich mag solche Figuren wub.gif Mein bevorzugter Teeladen hat gerade vieler solcher Figuren !

Vielleicht sind die aus Kandis, so dass sie nachher vollständig aufgelöst sind? Das würde Sinn machen aufmbodenliegenundlachen.gif (für mich)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Apsys Adventzzzzkalender 2009
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1