Hallo bin neu hier

Hallo,bin seit einer Woche dabei,leider bin ich etwas unsicher und weiß noch nicht wie alles funktioniert,vielleicht kann mir jemand helfen,ich heiße Eva,bin 54 Jahre alt,meine Hobbys sind Handarbeiten und backen
Hallo Eva flowers_2.gif

ich begrüße dich bei den Mutti's, viel Spaß mit uns... frage doch was du wissen möchtest, hier sind alle nette und hilfsbereite Mutti's und Vati's natürlich auch wub.gif

Am besten liest du dich mal ein bischen durch einige Thread's....und keine Angst, wir waren alle mal Frischlinge freunde.gif

Aber einen Tipp habe ich für dich: lösche mal bitte in deinem Profil die Straße..muss nicht sein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, und Willkommen bei FM, liebe Eva,

wenn du zu einem bestimmten Thema was suchst, nutzt du am besten erst mal die Suchfunktion oben.
Ansonsten schau dich in den Threads um, und geh' auf Antworten, wenn du dazu posten möchtest.
Und, wie @GEMINI22 schon schreibt: einfach fragen.- Die Muttis beissen nicht wink.gif .

Viel Spaß...schönen Gruß...IsiLangmut smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen auch von mir, Eva. Hab ganz viel Spaß bei den Mutti's und wenn du Fragen hast, leg einfach los. Wir sind alle ganz nett hier und helfen gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,vielen Dank für eure freundliche Begrüßung,werde erstmal alles ausprobieren und einige Tipps lesen
Gruß dickerchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage