Bewertung

Hallo zusammen,

wie kann ich unter meinem Profil die "Bewertung" entfernen? Ich habe jetzt schon überall gesucht, werde aber nicht fündig. Danke schon im voraus.
Wieso willst Du die Bewertung entfernen? Die kannst nur Du einsehen. Die Mods können das ebenfalls. Sie vergeben sie nämlich. Wenn Du Dich verbal vergallopiert hast, dann bekommst Du Minuspunkte. Doch die kannst nur Du sehen. So what?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Egeria, da bin ich aber mächtig auf mich selbst reingefallen biggrin.gif Ich sah nämlich bei keinem anderen User diesen Bewertungstext unter dem Avatar, nur bei mir. Jetzt habe ich das aber verstanden *schmunzel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passt schon, meine Liebe wub.gif

Die Bewertung dient auch dazu, Dir zu zeigen, ob Du lieb und nett zu Anderen bist. Ausraster werden sofort geahndet. Doch das geht vertraulich vonstatten. Das kriegt kein Anderer mit. Es sei denn, Du kommunizierst es.

Zwinkergrüßlies,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bewertung unter Avatar Tipp-Bewertungen nur noch fuer Mitglieder Ebay Bewertungen ein Muß? Ebay Bewertungen nicht erhalten Ebay-Bewertungen Frage zur Bewertung Frage zwecks Ebay: Bewertung Bewertung verschiedener Lebensmittelprodukte: Bachelorarbeits-Umfrage + Gewinnspiel Hotelbewertungen: Glaubwürdig ?
Passende Tipps
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
7 4
Tipps bewerten - du hast 6 Möglichkeiten
Tipps bewerten - du hast 6 Möglichkeiten
34 28
Ein gutes Pflegeheim finden
Ein gutes Pflegeheim finden
12 38
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
2 10