Kann ich meine Kommentare wieder löschen?


Sehr geehrtes Team,
ich möchte meine eigenen Kommentare wieder rauslöschen. Könntet ihr mir bitte mitteilen, wie ich das bewerkstelligen kann?
Bitte kurz um Information - vielen Dank!
MfG bergfex990


löschen können nur die Moderatoren und das geschieht auch nur in ganz vereinzelten Ausnahmefällen


Nachträglich kannst du daran nichts mehr ändern. Nur innerhalb von 20 Minuten glaube ich, kann man den Text bearbeiten/ändern, dann evtl. nur "gelöscht" reinschreiben.


Darf ich fragen, warum Du sie löschen willst, bergfex9900? Hast doch nichts Schlimmes geschrieben. :)


Hab ick dat richtich verstanden, dass er / sie / es hier nur gepostet hat, um rauszukriegen, wie man den Post wieder löschen kann?

Dann wäre es doch am einfachsten, sich nicht anzumelden, nicht zu posten und demnach auch nicht löschen zu müssen...


Edit icke: Ach ja, ich kam drauf, weil er / sie / es bei *Kommentare* 'ne 1 zu stehen hat

Bearbeitet von baertel am 18.12.2014 11:06:07


Baertel, ich nehme an, es geht um die Kommentare in den Tipps. Beiträge hat bergfex9900 keine geschrieben. -_-


Ich denke auch, die Kommentare in den Tipps sind gemeint, die Antworten im Forum heißen ja "Beiträge" oder eben "Antworten" ;)

Kommentare im Tippbereich kann der Nutzer nicht selbst löschen, auch die Forenmoderatoren haben auf diesen Bereich keinen Zugriff. Das kann wenn, dann nur ein Admin machen... Aber dann muss es schon gute Gründe geben, ein einfaches "Ich hab mich vertan" reicht da nicht ;)


Zitat (Backoefele @ 17.12.2014 22:51:13)
Nachträglich kannst du daran nichts mehr ändern. Nur innerhalb von 20 Minuten glaube ich, kann man den Text bearbeiten/ändern, dann evtl. nur "gelöscht" reinschreiben.

Aber meine Antwort hat doch auch gestimmt, oder? :unsure:

Zitat (Backoefele @ 18.12.2014 22:39:47)
Aber meine Antwort hat doch auch gestimmt, oder? :unsure:

Das, was Du geschrieben hast, gilt für die Beiträge im Forum. :)

@viertelvorsieben, ich meine aber schon mal (m)einen Kommentar bearbeitet zu haben, weiß nur nicht mehr wie lange man die Zeit dazu hat.


Ja, das geht schon Backoefele, ab nur ganz kurz. Vielleicht 1-2 Minuten oder so...


Nööö, @Viertelvorsieben: Es sind exakt zwanzig Minuten, innerhalb deren man seinen Beitrag editieren kann. Danach geht nix mehr. Es sei denn, ein Mod oder Admin bearbeitet nach ...

Grüßle,

Egeria


Beitrag ja, im Tippbereich auch?


Zitat (Egeria @ 19.12.2014 11:18:40)
Nööö, @Viertelvorsieben: Es sind exakt zwanzig Minuten, innerhalb deren man seinen Beitrag editieren kann. Danach geht nix mehr. Es sei denn, ein Mod oder Admin bearbeitet nach ...

Grüßle,

Egeria

Habe ich was anderes behauptet? :rolleyes:

Zitat (Binefant @ 19.12.2014 11:50:42)
Beitrag ja, im Tippbereich auch?

Das ist die Frage aller Fragen :P

Zitat (Backoefele @ 19.12.2014 21:50:28)
Das ist die Frage aller Fragen  :P

Die Fragen habe ich bereits mit meinen obigen Beiträgen beantwortet. :P

Bearbeitet von viertelvorsieben am 19.12.2014 22:15:18

Du ja, aber Egeria spricht von Beiträgen und es sind aber die Kommentare gemeint, ob man da - wie du schreibst - nur 1-2 Minuten bearbeiten/ändern kann. ;)


Zitat (Backoefele @ 19.12.2014 22:35:26)
Du ja, aber Egeria spricht von Beiträgen und es sind aber die Kommentare gemeint, ob man da - wie du schreibst - nur 1-2 Minuten bearbeiten/ändern kann. ;)

Ja, die Kommentare in den Tipps kann man nur kurze Zeit (1-2 Minuten) bearbeiten. Beiträge (hier im Forum) 20 Minuten. Jetzt alles klar? :)

Mir ja .... :sarkastisch:


Zitat (Backoefele @ 19.12.2014 22:52:18)
Mir ja .... :sarkastisch:

:blumen:


Kostenloser Newsletter