Kann ich meine Kommentare wieder löschen?

Sehr geehrtes Team,
ich möchte meine eigenen Kommentare wieder rauslöschen. Könntet ihr mir bitte mitteilen, wie ich das bewerkstelligen kann?
Bitte kurz um Information - vielen Dank!
MfG bergfex990
löschen können nur die Moderatoren und das geschieht auch nur in ganz vereinzelten Ausnahmefällen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich kannst du daran nichts mehr ändern. Nur innerhalb von 20 Minuten glaube ich, kann man den Text bearbeiten/ändern, dann evtl. nur "gelöscht" reinschreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich fragen, warum Du sie löschen willst, bergfex9900? Hast doch nichts Schlimmes geschrieben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ick dat richtich verstanden, dass er / sie / es hier nur gepostet hat, um rauszukriegen, wie man den Post wieder löschen kann?

Dann wäre es doch am einfachsten, sich nicht anzumelden, nicht zu posten und demnach auch nicht löschen zu müssen...


Edit icke: Ach ja, ich kam drauf, weil er / sie / es bei *Kommentare* 'ne 1 zu stehen hat

Bearbeitet von baertel am 18.12.2014 11:06:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Baertel, ich nehme an, es geht um die Kommentare in den Tipps. Beiträge hat bergfex9900 keine geschrieben. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke auch, die Kommentare in den Tipps sind gemeint, die Antworten im Forum heißen ja "Beiträge" oder eben "Antworten" wink.gif

Kommentare im Tippbereich kann der Nutzer nicht selbst löschen, auch die Forenmoderatoren haben auf diesen Bereich keinen Zugriff. Das kann wenn, dann nur ein Admin machen... Aber dann muss es schon gute Gründe geben, ein einfaches "Ich hab mich vertan" reicht da nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 17.12.2014)
Nachträglich kannst du daran nichts mehr ändern. Nur innerhalb von 20 Minuten glaube ich, kann man den Text bearbeiten/ändern, dann evtl. nur "gelöscht" reinschreiben.

Aber meine Antwort hat doch auch gestimmt, oder? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 18.12.2014)
Aber meine Antwort hat doch auch gestimmt, oder? unsure.gif

Das, was Du geschrieben hast, gilt für die Beiträge im Forum. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@viertelvorsieben, ich meine aber schon mal (m)einen Kommentar bearbeitet zu haben, weiß nur nicht mehr wie lange man die Zeit dazu hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das geht schon Backoefele, ab nur ganz kurz. Vielleicht 1-2 Minuten oder so...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nööö, @Viertelvorsieben: Es sind exakt zwanzig Minuten, innerhalb deren man seinen Beitrag editieren kann. Danach geht nix mehr. Es sei denn, ein Mod oder Admin bearbeitet nach ...

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beitrag ja, im Tippbereich auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 19.12.2014)
Nööö, @Viertelvorsieben: Es sind exakt zwanzig Minuten, innerhalb deren man seinen Beitrag editieren kann. Danach geht nix mehr. Es sei denn, ein Mod oder Admin bearbeitet nach ...

Grüßle,

Egeria

Habe ich was anderes behauptet? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 19.12.2014)
Beitrag ja, im Tippbereich auch?

Das ist die Frage aller Fragen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 19.12.2014)
Das ist die Frage aller Fragen  tongue.gif

Die Fragen habe ich bereits mit meinen obigen Beiträgen beantwortet. tongue.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 19.12.2014 22:15:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du ja, aber Egeria spricht von Beiträgen und es sind aber die Kommentare gemeint, ob man da - wie du schreibst - nur 1-2 Minuten bearbeiten/ändern kann. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 19.12.2014)
Du ja, aber Egeria spricht von Beiträgen und es sind aber die Kommentare gemeint, ob man da - wie du schreibst - nur 1-2 Minuten bearbeiten/ändern kann. wink.gif

Ja, die Kommentare in den Tipps kann man nur kurze Zeit (1-2 Minuten) bearbeiten. Beiträge (hier im Forum) 20 Minuten. Jetzt alles klar? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ja .... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 19.12.2014)
Mir ja .... ca.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Rechner wieder schneller machen: Tipps. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kommentar wurde leider gesperrt, warum?
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Feed the Troll – bis er platzt!
Feed the Troll – bis er platzt!
14 9
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
8 15