Guten Abend,bin neu hier

Hallo aus NRW

Ein paar Worte zu meiner Person;

Dieses Forum habe ich durch Zufall gefunden weil ich einen Rat suchte welcher die Gesundheit betrifft.Nachdem ich hier erfolgreich war stöberte ich ein wenig und fand dieses Forum recht nett.
Meine Hobbys sind unter Anderem die Fotografie,das Erlernen der spanischen Sprache,stricken,häkeln und das Reisen.Ich koche und backe relativ gerne,allerdings gehört die klassische deutsche Küche nicht so zu meinen Lieblingsgebieten.Ich bevorzuge die mediterrane Küche.
Ich liebe es zu Reisen(auch mit Caravan),bin Spanienfan,liebe Barcelona und habe eine grosse Zuneigung zu Südfrankreich.
Ich denke ich bin ein kreativer Mensch,sicher auch ein Grund dafür warum mir die Themen dieses Forums recht gut gefallen.

Solltet ihr Weiteres über mich wissen wollen fragt mich einfach.

Euch Allen einen schönen Abend
Hallo Aguila,

Herzlich Willkommen, schön, dass du dieses Forum gefunden hast. Viel Spaß und interessante Informationen bei den "Muttis".

Grüße aus NRW an NRW smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei FM Aguila flowers_2.gif Mit deinen Hobbies fühlst du dich bestimmt wohl hier.
Backoefele wünscht dir viel Spaß! zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hola y vienvenida flowers_2.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich würde interessieren, wie der Spruch von Aguila auf Deutsch heißt:
Hay canciones que al cerrar los ojos se convierten en personas
Weiß nur, dass es um "es gibt Lieder, die beim schließen unserer Augen, ??? und Menschen" geht verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

Die Übersetzung lautet in etwa wie folgt:es gibt Lieder,welche zu Personen werden wenn man die Augen schliesst.
Sinngemäss heisst es also:es gibt Lieder welche man mit bestimmten Personen in Verbindung bringt wenn man die Augen schliesst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Begrüssungsworte!
Ich wünsche euch Allen eine Gute Nacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aguila, 20.12.2014)
es gibt Lieder welche man mit bestimmten Personen in Verbindung bringt wenn man die Augen schliesst

Danke Aguila flowers_2.gif Und .... ja, die gibt es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen Aguila !

Ganz herzlich willkommen bei den Muddies !

Deine 'Vorstellung' fand ich echt prima und sehr sympathisch !!

Viel Spass und ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße von Niedersachsen nach NRW flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei FM und viel Spaß hier advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei FM,liebe Aguila ! flowers_2.gif flowers_2.gif Und viel Spaß bei und mit uns ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Aguila, für deine ausführliche, sympathische Vorstellung.
Freue mich drauf, evtl. bald mehr von dir zu lesen.
Schau dich im Forum um und fühl dich wohl. smile.gif
Herzlich willkommen!! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich danke euch für eure netten Willkommensgrüße!Ich freue mich schon sehr darauf ausführlicher hier zu stöbern.Nun,Weihnachten ist nicht mehr weit,da gibt es für mich noch eine Menge zu tun,für euch sicherlich auch.ich bin aber sicher,dass es bald auch wieder ruhigere Tage mit mehr Zeit gibt.Ich wünsche euch Allen einen schönen 4.Advent.

Liebe Grüße,Aguila
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Aguila, auch ich heiße Dich herzlich willkommen hier und wünsche Dir viel Spaß bei den Muttis und Vatis! blumen.gif

Ich denke, Du wirst viel Freude haben am und im Forum und Deine Fragen und Meinungen und Ansichten sind hier sehr willkommen und werden sicher auch uns in mancherlei Beziehung bereichern!

Also, schau gern immer wieder mal rein! Aber zuerst einmal wünsche ich Dir ein tolles Weihnachtsfest! freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage