Kommenentare und Antworten

Warum werden hier die Antworten auf die Kommentare bei den Tips nicht gleich UNTER den Kommentaren angezeigt. Man muss immer den Mitgliednamen erwähnen und es ist sehr unübersichtlich. So kann man gar nicht direkt auf die Kommentare eingehen.
gruebel.gif keineahnung.gif Ich versteh nur Bahnhof, kannst du das mal deutlicher formulieren, bitte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
meinst Du die Kommentare auf der Tippseite oder im Forumsbereich (also hier)?


Für den Forumsbereich kann ich nur sagen, dass das Antwortfeld nur ein Antwortfeld auf den Fred ist und nicht auf einen bestimmten Beitrag, auch wenn Du auf 'Antworten' direkt in einem Beitrag klickst. Wir sind eben nicht bei Facebook und Co, wo dies praktiziert wird, sondern bei Frag Mutti...
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und ich fiinde es hier viel übersichtlicher als woanders. Da muss ich immer erst gucken..wo...was...wer...wie
Ursula
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 29.12.2014)
Für den Forumsbereich kann ich nur sagen, dass das Antwortfeld nur ein Antwortfeld auf den Fred ist und nicht auf einen bestimmten Beitrag, auch wenn Du auf 'Antworten' direkt in einem Beitrag klickst. Wir sind eben nicht bei Facebook und Co, wo dies praktiziert wird, sondern bei Frag Mutti...

Zusatz:
(Für die hiesingen Foren)
Wenn du auf einen bestimmten, aber schon etwas zurückliegenden Beitrag regieren willst, musst du den button "Zitieren" anklicken. Dann erscheint, ganz am Ende des threads, erstens dein "Antwortfeld" (leer), und darunter steht der Beitrag (QUOTE) auf den du dich beziehen möchtest. Da kannst du sogar jene Abschnitte, die du außen vor lassen möchtest, entfernen flowers_2.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 29.12.2014)
Da kannst du sogar jene Abschnitte, die du außen vor lassen möchtest, entfernen flowers_2.gif .

Andersrum, für Full-Quotes wird man gesteinigt und gehängt flowers_2.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Persönlichkeitstest des Dalai Lama: kurz und besinnlich Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben? Wie kann ich unterschiedliche Antworten.... ...in verschiedenen Foren bekommen "Hilfreichste Antwort": Wer ermittelt, und wie?
Passende Tipps
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
10 4
Werbeanrufe freundlich loswerden
Werbeanrufe freundlich loswerden
104 51
Rabatte und Tipps für frischgebackene Mamas
Rabatte und Tipps für frischgebackene Mamas
10 36