Bin seit heute auch dabei

Hallo an Alle! Seit soeben bin ich auch dabei. Bisher habe ich immer nur mitgelesen, aber ich habe Lust darauf, auch aktiv mitzumachen. Ich bin 57, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, Gartenliebhaberin und Katzenmama. Freue mich auf viele nette Kontakte hier flowers_2.gif
Hallo, @JD, und Willkommen bei den Muttis (und Vatis)!
Du wirst sicherlich nicht enttäuscht werden in puncto nette Kontakte.
Viel Spaß bei und mit uns.
Frohes Neues Jahr.... (Geburtstag hattest du ja grad an Weihnachten...alles Gute!).
Schöne Grüße...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches willkommen hier und viel Spaß.

Nachträglich zum Geburtstag alles Gute und ein gesundes neues Jahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei uns flowers_2.gif
Alles Gute für dich gleich zweifach: im neuen Lebensjahr und im neuen Kalenderjahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen. Nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag und alle Gute in 2015.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei FM und viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
willkommen bei fm nachträglich glückwunsch zum geburtstag flowers_2.gif viel spass mit uns und ein frohes neues laugh.gif biggrin.gif lg.daggi wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag und ein gesundes Neues Jahr! Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle vom Backoefele und weiterhin viel Spaß bei FM/FV flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön an alle, die mich so nett begrüßt haben und noch dazu mir zum Geburtstag gratuliert haben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,JD Schneider,herzlich willkommen im Forum ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Liebe Grüße von einer Katzenmami ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und viel Spaß hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen, befindest dich in bester Gesellschaft. Ich bin auch 53, Mutter von erwachsenen Kindern und zwei Enkeln, bin ebenfalls Gartenliebhaberin und Katzenmama.....................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage