Eigene Tipps wieder löschen: find keinen Papierkorb

Hallo, ich habe hier einen Tipp eingestellt, den ich gerne wieder löschen würde. Aber wenn man den einmal veröffentlicht hat, kann man das nicht mehr raus nehmen. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal.
Tipps können nicht mehr gelöscht werden. Du kannst Bernhard mal eine PM schicken und ihn lieb fragen, allerdings bedarf es da doch einer sehr guten Begründung, warum der Tipp wieder gelöscht werden soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ihn schon gefragt, das war Anfang Dezember. Er meinte, das dauert einige Wochen. Den Grund hat er voll akzeptiert, hat mir sogar dazu geraten. Komisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (klauseni, 09.01.2015)
hab ihn schon gefragt, das war Anfang Dezember. Er meinte, das dauert einige Wochen.

Dann warte doch einfach ab.
Jetzt über Weihnachten war ja Urlaubszeit, dauert wahrscheinlich deshalb ein bisschen.

Wir hier im Forum können da nicht viel ausrichten. Wir sitzen ja nicht mit Bernhard gemeinsam. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

klauseni bist du mit 2 Nick's hier bei Frag-Mutti ? gruebel.gif verstehe ich nicht ganz wenn ich auf dein Profil schaue ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 09.01.2015)
Hallo,

klauseni bist du mit 2 Nick's hier bei Frag-Mutti ? gruebel.gif verstehe ich nicht ganz wenn ich auf dein Profil schaue ohmy.gif

So was siehst du unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
yep, der Tipp hat einen anderen Nick als hier der Fred, allerdings landet man beim selben Profil, daher vermute ich eher 'murks' an der Forensoftware...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 09.01.2015)
So was siehst du unsure.gif

hi bine, kennst du MissMarple ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 09.01.2015)
yep, der Tipp hat einen anderen Nick als hier der Fred, allerdings landet man beim selben Profil, daher vermute ich eher 'murks' an der Forensoftware...

Muß nicht an der Forensoftware liegen. Kann auch sein, daß SeN sich umbenannt hat. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Rechner wieder schneller machen: Tipps. Dateien bzw. Dokumente lassen sich nicht löschen Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Navigation leicht veraendert Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! wie lösche ich Fotos von meinem iPhone
Passende Tipps
Papierkorb aus alten Zeitschriften ~ Upcycling
Papierkorb aus alten Zeitschriften ~ Upcycling
31 18
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21