Eigene Tipps wieder löschen: find keinen Papierkorb


Hallo, ich habe hier einen Tipp eingestellt, den ich gerne wieder löschen würde. Aber wenn man den einmal veröffentlicht hat, kann man das nicht mehr raus nehmen. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal.


Tipps können nicht mehr gelöscht werden. Du kannst Bernhard mal eine PM schicken und ihn lieb fragen, allerdings bedarf es da doch einer sehr guten Begründung, warum der Tipp wieder gelöscht werden soll.


hab ihn schon gefragt, das war Anfang Dezember. Er meinte, das dauert einige Wochen. Den Grund hat er voll akzeptiert, hat mir sogar dazu geraten. Komisch.


Zitat (klauseni @ 09.01.2015 11:37:07)
hab ihn schon gefragt, das war Anfang Dezember. Er meinte, das dauert einige Wochen.

Dann warte doch einfach ab.
Jetzt über Weihnachten war ja Urlaubszeit, dauert wahrscheinlich deshalb ein bisschen.

Wir hier im Forum können da nicht viel ausrichten. Wir sitzen ja nicht mit Bernhard gemeinsam. :pfeifen:

Hallo,

klauseni bist du mit 2 Nick's hier bei Frag-Mutti ? :hmm: verstehe ich nicht ganz wenn ich auf dein Profil schaue :o


Zitat (GEMINI-22 @ 09.01.2015 11:52:07)
Hallo,

klauseni bist du mit 2 Nick's hier bei Frag-Mutti ? :hmm: verstehe ich nicht ganz wenn ich auf dein Profil schaue :o

So was siehst du :unsure:

yep, der Tipp hat einen anderen Nick als hier der Fred, allerdings landet man beim selben Profil, daher vermute ich eher 'murks' an der Forensoftware...


Zitat (ichdiebine @ 09.01.2015 15:49:58)
So was siehst du :unsure:

hi bine, kennst du MissMarple :sarkastisch:

Zitat (Binefant @ 09.01.2015 15:52:00)
yep, der Tipp hat einen anderen Nick als hier der Fred, allerdings landet man beim selben Profil, daher vermute ich eher 'murks' an der Forensoftware...

Muß nicht an der Forensoftware liegen. Kann auch sein, daß SeN sich umbenannt hat. :)


Kostenloser Newsletter