hallo: Grüßt Euch

Hallo liebe Muttis und Papis,

ich bin seit gestern hier in diesem hoch informativen Forum registriert.


Die Themen sparen und Haushalt angeht, ist dieses Forum sehr interessant und hat super tolle Tipps!
Ich bin eher eine stille Mitleserin und möchte mich nun endlich mal bedanken an alle aus diesem Forum, die aktiv sind. Ich lese seit Jahren hier mit und habe mir schon sehr viele Tipps aus diesem Forum umgesetzt und die mich zum Erfolg verhalfen.



Liebe Grüße aus Sachsen
flowers_2.gif Hallo @EasyMasche flowers_2.gif

Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß. Habe anfangs auch nur still mitgelesen, aber das muss auch bei dir nicht so bleiben. Bestimmt werden wir von dir auch das oder andere mal zu lesen bekommen, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kampfente,

danke für die nette Begrüßung!

Nur still mitlesen reicht dann halt irgendwann nicht mehr aus meine ich,
mal sehen wie ich mich einbringe mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo EasyMasche,

dann herzlich Willkommen hier flowers_2.gif bei deiner nun aktiven Zeit smile.gif Dein Nick hört sich so an, als wenn du super stricken könntest?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich grüße dich EasyMasche flowers_2.gif

Herzlich Willkommen bei uns, bei den Interessen wirst du dich bestimmt wohlfühlen bei FM yes.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,EasyMasche,herzlich willkommen bei den Muttis und viel Spaß hier! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die nette Begrüßung wink.gif

Stricken kann ich gut ja, aber wie gesagt,

Frau lernt immer dazu, vor allem bei den tollen Anleitungen die es im NET gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß, @EasyMasche im aktiven " FM-Leben " wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch einen herzlichen Willkommensgruß nach Sachsen vom Backoefele aus dem Schwabenländle flowers_2.gif Im Grünzeugbereich gibt's auch jede Menge Interessantes zu lesen und sehen. yes.gif

Bearbeitet von Backoefele am 13.01.2015 22:48:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage