internet

wenn ich eine frage in punkto internet habe kann mir dann jemand helfen?
denn ich bin noch neu dabei und habe deshalb ab und an viele fragen.
eine bitte an alle die mir helfen können,und wie geht es jetzt weiter,
was muß ich beachten.
sage schon mal im voraus danke.
Erstmal willkommen bei den Muttis @blaublau.

Du hast zwei Möglichkeiten, wenn Du Hilfe brauchst: Bemühe die Suchfunktion. Da findet sich Einiges, das Deine bisher nicht gestellten Fragen beantworten könnte.

Oder Du stellst eine konkrete Frage - sofern Du die Antwort noch nicht im Frag-Mutti-Archiv über die Suchfunktion gefunden hast - und übst Dich ein wenig in Geduld. Erfahrungsgemäß bekommst Du innerhalb von weniger als vierundzwanzig Stunden mindestens eine brauchbare Antwort.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
das kann ich bestätigen, mir wurde hier schon mehrmals gut geholfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (blaublau, 11.01.2015)
... was muß ich beachten. ...

Nicht viel. Eigentlich nur das, was Dir Deine Eltern in Deiner Erziehung mitgegeben haben. Ein "Bitte" schadet nicht und ein "Danke" tut auch nicht weh. Im Gegenteil, das erleichtert die zwischenmenschliche Kommunikation ungemein.

Vulgo: Wenn Du freundlich fragst, bekommst Du auch eine freundliche Antwort. Einfache Geschichte.

Meine kleine Schwester drückte das mal so herum aus: "Wenn du etwas von jemandem willst, musst du freundlich sein. Dann bekommst du auch das, was du haben willst."

Grüßle,

Egeria

P.S.: Was war jetzt eigentlich die Frage?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (blaublau, 11.01.2015)
wenn ich eine frage in punkto internet habe kann mir dann jemand helfen?
denn ich bin noch neu dabei und habe deshalb ab und an viele fragen.
eine bitte an alle die mir helfen können,und wie geht es jetzt weiter,
was muß ich beachten.
sage schon mal im voraus danke.

Es gibt für solche Fragen einen eigenen Bereich. Stelle Deine Frage einfach dort. -> https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=21

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist jetzt im Bereich TECHNIK gelandet und falls das nicht reiner Zufall war, solltest Du hier einfach Deine Frage stellen !

peace.gif

Bearbeitet von supermann am 12.01.2015 22:13:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (supermann, 12.01.2015)
Du bist jetzt im Bereich TECHNIK gelandet und falls das nicht reiner Zufall war, solltest Du hier einfach Deine Frage stellen !

peace.gif

Na ja, da wir ja einen extra Bereich "Computer und Internet" haben, macht es schon viel Sinn, eine Frage dazu auch dort zu stellen. wink.gif

Ich habe den Thread hier mal dorthin verschoben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Möbel im Internet kaufen? Kann man Möbel wieder zurückschicken? Internetliebe: kann das gutgehen? Erfahrungen mit "Internet-Apotheken": Arzneimittel, Präparate, Internet Hörgeräte im Internet kaufen - geht das? Internetunart Kleinschreibung: Deutsches Kulturgut ältere version vom internet explorer benötigt: wie installieren? Telefonkosten senken: Lösung: Internettelefonie? DaWanda: hat jemand Erfahrung mit dieser Firma: aus dem Internet ?
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
Handy und schnelles Internet
Handy und schnelles Internet
17 13
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24