Hallo zusammen,

Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte mal hallo sagen.
Mir hat eure Seite so gut gefallen, dass ich dachte, hier muss du Mitglied werden.
Im Moment habe ich zwar noch keine Tips für euch, habe mir aber jedemenge Tips von euch zu eigen gemacht.
Liebe Grüße
Kyano Chaites
flowers_2.gif Herzlich willkommen im Forum und ganz viel Spaß flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei den Muttis, kyanochaites flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen im Forum und viel Spaß martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei FM flowers_2.gif Mich hat es mal interessiert, woher dieser für mich exotische Name wohl kommt und hab mal den Gockel gefragt
Demnach soll es ein afrikanischer Name sein, aber auf einer anderen Website las ich, dass es ein gleichnamiges griechisches Restaurant in München gibt und das Kyano "Taverne" bedeutet.
Kannst du uns dementsprechend aufklären? Danke schon mal im Voraus! wink.gif
Ach ja ..... viel Spaß bei FM auch weiterhin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage