"Aufwärts"-Pfeil nervt

Mein Vorschlag: der Pfeil wird je nach Auflösung angezeigt, so sind ja schon andere Sachen hier auf der Webseite gelöst. Somit hat der PC Nutzer in der Regel den Pfeil nicht und der Smartphone Nutzer schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 25.01.2015)
Mein Vorschlag: der Pfeil wird je nach Auflösung angezeigt, so sind ja schon andere Sachen hier auf der Webseite gelöst. Somit hat der PC Nutzer in der Regel den Pfeil nicht und der Smartphone Nutzer schon.

Du meinst, wenn Bernhard nochmal nachbessern würde? unsure.gif
Weil, ich bin ja PC Nutzer und sehe den Pfeil trotzdem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 25.01.2015)
Du meinst, wenn Bernhard nochmal nachbessern würde? unsure.gif
Weil, ich bin ja PC Nutzer und sehe den Pfeil trotzdem.

Das wäre meine Idee. Aber eben nur eine Idee. Umsetzen kann es nur der Chef. Und er müsste die Idee eben auch gut finden. Eben eine Idee die ich als Vorschlag in den Fred gebracht habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 25.01.2015)
Eben eine Idee die ich als Vorschlag in den Fred gebracht habe.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Idee. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 23.01.2015)
total nervig dieser Pfeil cry_1.gif

Der Meinung bin ich auch,mich stört er sehr ! wub.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Bearbeitet von Pompe am 30.01.2015 16:35:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 25.01.2015)
Komisch - bei zappelt er nicht, und geht auch erst weg wenn ich fast schon die Seite hochgescrollt bin.

Bei mir auch nicht. Deswegen stört er mich auch nicht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dito! Bei mir erscheint er unten rechts und verhält sich schön ruhig ohne zu zappeln. Darum stört es mich auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö. Er kommt und geht wies ihm gefällt. habe ich den Eindruck. Und das stört mich schon. Er bewegt sich nämlich: Springt auf einmal von rechts ins Blickfeld - und irgendwann wieder raus. Wie manche Reporter,die sich lustig finden. ca.gif

Bearbeitet von dahlie am 30.01.2015 23:23:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze den Pfeil jetzt gar nicht mehr. Da bekommt man einen Augenschaden, wenn man den Pfeil benutzt. Der rutscht das Bild nicht auf einmal hoch, sondern wie in Wellen. Wenn ich die Taste Pos 1 nehme, bin ich ZACK in einem Rutsch oben.
Stören in dem Sinn tut er mich nicht (mehr) biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 30.01.2015)
Nö. Er kommt und geht wies ihm gefällt. habe ich den Eindruck. Und das stört mich schon. Er bewegt sich nämlich: Springt auf einmal von rechts ins Blickfeld - und irgendwann wieder raus.

Zitat (Backoefele, 30.01.2015)
Ich benutze den Pfeil jetzt gar nicht mehr. Da bekommt man einen Augenschaden, wenn man den Pfeil benutzt. Der rutscht das Bild nicht auf einmal hoch, sondern wie in Wellen. Wenn ich die Taste Pos 1 nehme, bin ich ZACK in einem Rutsch oben.

Seit dieser Aufwärts-Pfeil da ist, funktioniert bei mir seltsamerweise die Pos1-Taste nicht mehr. cry_1.gif
Die Ende-Taste geht noch, aber es gibt ja auch (ich will jetzt um Himmels Willen keine schlafenden Hunde wecken) keinen Abwärts-Pfeil.
Merkwürdig... gruebel.gif

Bearbeitet von Jeannie am 31.01.2015 00:05:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das ist schon seltsam unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch, bei mir ist alles normal. Pos 1-Taste, Ende-Taste, neuer Pfeil - alles funktioniert perfekt. Ich bin aber auch mit einem normalen PC im Internet und nicht mit einem Handy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem Läppi funktioniert ebenfalls alles rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 30.01.2015)
Ich benutze den Pfeil jetzt gar nicht mehr. Da bekommt man einen Augenschaden, wenn man den Pfeil benutzt. Der rutscht das Bild nicht auf einmal hoch, sondern wie in Wellen. Wenn ich die Taste Pos 1 nehme, bin ich ZACK in einem Rutsch oben.
Stören in dem Sinn tut er mich nicht (mehr) biggrin.gif

Das ist noch ein Grund, warum ich diesen Pfeil nicht mag. Bei den alten, die in jedem Beitrag waren, war ich auch direkt ganz oben, ohne dieses 'hochgerutsche' wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Firefox-Update: Einstellung ändern? Wenn ja, welche? Roter Pfeil im Handydisplay Wo kommt der Klarspüler rein? Problem mit den Pfeilen.... Geöffnete Seite stürzt ab
Passende Tipps
Darts – mehr als nur ein Spiel
Darts – mehr als nur ein Spiel
7 18
Einarmiges Helferlein in der Küche
Einarmiges Helferlein in der Küche
20 9
Griffpolster für Rucksack nähen
Griffpolster für Rucksack nähen
9 12
Münzen im Geldbeutel schneller griffbereit
Münzen im Geldbeutel schneller griffbereit
29 39
Rinderhack-Semmelbrösel-Bällchen für den Hund
14 6