neu hier

hallo zusammen!

ich bin neu hier und komme aus Korea.
eigentlich bin ich nicht eine echte mutter. ich habe nur eine süße Katze.

ich komme hier weil ich liebe Backen und Essen
essen ist die schönste Sache der welt. findest du auch? cool.gif
Herzlich willkommen bei fm, hafer. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlich willkommen bei den Muttis flowers_2.gif

Eine Mutter zu sein heißt nicht, dass man blutsverwandt sein muss. Wenn du deinem Kätzchen ohne Wenn und Aber deine Liebe schenkst, ist es dasselbe wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei den Muttis @hafer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei den Muttis,liebe® @hafer,und viel Spaß hier ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Pompe am 27.01.2015 13:48:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 27.01.2015)
Eine Mutter zu sein heißt nicht, dass man blutsverwandt sein muss. Wenn du deinem Kätzchen ohne Wenn und Aber deine Liebe schenkst, ist es dasselbe wub.gif
Das hast du schön gesagt, @Kampfente wub.gif

@hafer, auch von mir ein herzliches Willkommen bei FM flowers_2.gif Hast völlig Recht ... außer Liebe ist essen das schönste auf der Welt dribble.gif
grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo 'hafer' !

Herzlich willkommen hier !
Viel Spaß hier und Grüßen an Deine Mieze !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei Frag Mutti und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei den Muttis und viel Spass biggrin.gif LG. Daggi biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo hafer,

herzlich Willkommen hier und recht viel guten Austausch und Spass wünsche ich dir!!! rolleyes.gif

LG Henrike
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif so nett von euch! vielen dank!
es freut mich sehr, hier gefunden zu haben. freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage