Warnsystem aktiviert

@Wurst: kannst behalten wub.gif Will jetzt mein Sternchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhu -jetzt habe ich es grafft @ Danke Tante Edit rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif jupi.gif jupi.gif
sternchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wuschelfee, 25.02.2006)
@Wurst: kannst behalten wub.gif  Will jetzt mein Sternchen!


Naja, wer will schon Busteblumen? laugh.gif rolleyes.gif

Weil heute Samstag ist, bekommst einen Stern, Wuschelfee *g*

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Montogo 1

ich seh dich hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
* * *
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Danke *stolzwieBrummebin*

Edit sagt: wieder weg

Bearbeitet von Wuschelfee am 25.02.2006 21:39:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bastele mir jetzt einen Stern = X X X so fertig muss ich jetzt nur noch zusammen kleben tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau janice! Basteln wir uns Sternchen. Keiner würdigt uns hier gebürend rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was soll ich nun noch schreiben cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Ordnung!
Krieg ich als Mitglied denn dann irgendwelche "Punkte"- sprich: verwarnt mich dann wer per PM oder so? "Abmahnung in Schriftform"? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du siehst den Stand Deiner "Verwarnung" in den Klammern und eine PM oder e-mail kriegst Du noch dazu. Alles hypothetisch, versteht sich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 26.02.2006)
Du siehst den Stand Deiner "Verwarnung" in den Klammern und eine PM oder e-mail kriegst Du noch dazu. Alles hypothetisch, versteht sich wink.gif

Danke, Rausg'schmeckte. Hypothetisch ist ok., aber besser, man hat schonmal vorher "dumm gefragt" wink.gif happy.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt´s auch Seminare zum Punkteabbau? unsure.gif

Wo kann ich mich anmelden? gruebel.gif

Kann ich im Voraus Pluspunkte sammeln?

Könnte ja sein, dass ich mal ´nen schlechten Tag hab.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 26.02.2006)
Gibt´s auch Seminare zum Punkteabbau? unsure.gif

Wo kann ich mich anmelden? gruebel.gif

Kann ich im Voraus Pluspunkte sammeln?

Könnte ja sein, dass ich mal ´nen schlechten Tag hab.... whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif Da mache ich mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bernhard,
ich denke das war überfällig.
Einige Muttis benehmen sich als wären sie zu Hause.
So werden die sittlichen Normen gewahrt und eine Tabuschranke gesetzt.
Grüße an alle Muttis mit (0)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Horaz, 26.02.2006)

Grüße an alle Muttis mit (0)

Danke , schleimer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Horaz, 26.02.2006)
Danke Bernhard,
ich denke das war überfällig.
Einige Muttis benehmen sich als wären sie zu Hause.
So werden die sittlichen Normen gewahrt und eine Tabuschranke gesetzt.
Grüße an alle Muttis mit (0)

Angeber (0) Ich habe nicht mal ne 0 in der KLAMMER!!!!!! whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee. aber davor !!< 0 ( ) 3 > so sieht das aus . blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir steht < 0 ( 0 ) 3 >
Der 0 in die mitte ist rot verlinkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif........ warum ist das bei mir nicht????

WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT ???????? cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Bearbeitet von Ela am 26.02.2006 11:05:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das möchte ich auch wissen bin ich doch nicht anständig cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Horaz, 26.02.2006)
Einige Muttis benehmen sich als wären sie zu Hause.

wir sind doch hier zu Hause, oder etwas nicht? dry.gif Schliesslich sind wir hier bei Mutti....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 26.02.2006)
Das möchte ich auch wissen bin ich doch nicht anständig cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

ich finde dich anständig dry.gif vielleicht bin ich der Böse * cry_1.gif *
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchte es wissen cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Du bist auch anständig
Gefällt dir dieser Beitrag?
@internetkaas:
du kennst doch den typischen Mod: wenn was neu ist - erst mal draufklicken! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dan erscheint

Es gibt keine gesicherten Notizen über dieses Mitglied
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 26.02.2006)
@internetkaas:
du kennst doch den typischen Mod: wenn was neu ist - erst mal draufklicken! whistling.gif

Was meinst du ? wo soll man draufklicken? Oder ist das nur für Insider ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das finde ich jetzt echt nicht mehr prickelnd wenn ich nicht weiss wo man klicken muss . Immer diese Geheimsprachen mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für uns ist das System doch auch neu!
Und dann spielt man halt gern ein bisschen rum... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na gut. Keiner hat mich lieb hier cry_1.gif Ich nix verstehe was Mod. meint. Vielleicht bin ich schon gelöscht , deshalb nix antworten cry_1.gif Dann verdrücke ich mich mal. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na denn....dann muss ich wohl mal mit diesem herrn treffen laugh.gif laugh.gif
user posted image
Adolph Freiherr von Knigge

Bearbeitet von bonny am 26.02.2006 11:21:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
HALT HIERGEBLIEBEN!
Ich wollte simpel und einfach nur damit sagen, dass, wenn man sowas neues sieht, erst einmal ein wenig rumprobieren will.
Wir Mods wollen ja vorher auch mal testen wie das Warnsystem benutzt wird. Und dann klickt man halt hier und da ein wenig, stellt zwar alles wieder zurück aber statt einer leeren Klammer ist danach halt eine (0) da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
< 0 ( 0 ) 3 >

Klicke ich auf die roten nul kommt das hier:

internetkaas

Gesicherte Warnlogs: internetkaas
Verwarnt von Notiz
Es gibt keine gesicherten Notizen über dieses Mitglied

Bearbeitet von internetkaas am 26.02.2006 11:23:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 26.02.2006)
Na gut. Keiner hat mich lieb hier  cry_1.gif Ich nix verstehe was Mod. meint. Vielleicht bin ich schon gelöscht , deshalb nix antworten  cry_1.gif Dann verdrücke ich mich mal.  cry_1.gif

Doch, ich ! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 26.02.2006)
Na gut. Keiner hat mich lieb hier cry_1.gif Ich nix verstehe was Mod. meint. Vielleicht bin ich schon gelöscht , deshalb nix antworten cry_1.gif Dann verdrücke ich mich mal. cry_1.gif

Oh Ela, wir lieben Dich doch alle, nicht traurig sein! hast doch schon Antwort bekommen.

Warst doch brav bis jetzt, denk ich smile.gif

Hier haste Blümche flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin erst neu und mir wurde gesagt les das hier.
wie wird bewertet wann levle nach oben wann nach unten?
wann wird ermahnt oder nicht - wieder nach oben.
versthe ich nich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @ll flowers_2.gif flowers_2.gif

@The Wing of Dawn,
schaue mal hier nach https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...20#entry171647

Bearbeitet von Ela am 26.02.2006 13:52:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe immer noch keine Null zwischen den Klammern . Wann bekomme ich die denn???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch nicht ,wer weiß für was es Gut ist laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 26.02.2006)
Ich auch nicht ,wer weiß für was es Gut ist laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Lass dich trösten console.gif Dann bist du auch ein Aussenseiter , genau wie ich cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind halt keine Nullen!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 26.02.2006)
Wir sind halt keine Nullen!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

So betrachtet sleep.gif tröstet es mich smile.gif Aber ich gebe dir recht rofl1.gif Wir sind keine Nullen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch keine Null in der Klammer-aber soll doch auch so sein -oder ? grins -
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möchte doch auch mal wissen warum bei der ein ein 0 daziwschen steht und der ander nicht.

< 0 ( 0 ) 3 > Internetkaas

< 0 ( ) 3 > Ela

Bearbeitet von internetkaas am 26.02.2006 14:46:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Internetkaas
Hamlett hat es bereits um 11:21 Uhr beantwortet, dass er ein bissl
ausprobiert hat, wie das System funktioniert. Ich gehe davon aus,
dass er dein Profil dazu genommen hat - was auch gar nicht weiter
schlimm ist und auch nicht als solches interpretiert werden soll wink.gif


@ Ela
Bitte siehe Erklärung für Internetkaas. An deinem Profil hat bisher
von uns niemand ausprobiert, wie das System funktioniert. Muss ja
auch nicht. Wir können ja nicht an jedem Profil das System ausprobieren wink.gif
Wenn du also keine Null in den Klammern vorfindest, dann ist es doch
ok smile.gif

@ Wurst
Lies Bernhards Eröffnungsbeitrag, dann weißt du, wofür das System
und die Null gut ist. Da und in einigen nachfolgenden Postings stecken
eine Menge Erklärungen drin und Bernhard hat im Eröfnungsposting
etwas zum Level geschrieben. Oder sollte in ich dein Posting hier aufgrund
deiner Smileys besser nicht ernst nehmen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke
Nicht mein Tag heut lol
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 26.02.2006)
Danke Wecker jetzt habe ich es verstanden.
Nicht mein Tag heut lol


Ist schon ok console.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer auf die großen Dicken, und dabei hab ich doch gar nix gemacht... cry_1.gif
Aus Rache mach ich jetzt überall ´ne Null rein! peitsche.gif
Darf ich? Darf ich? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
add-ons aktivieren Anklopf-Funktion funktioniert nicht: Kein Besetzt-Zeichen am Telefon E-Mail Flut bei neuen Kommentaren zu Tipp stoppen? E-Mail Benachrichtigungssystem ändern! Verdacht auf Trojaner Versehentlich Grosschreibung aktivieren: wie man das vermeidet Aua in der Achsel.... ??? Wir frieren ... Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen
Passende Tipps
Datenaustausch von Schnurlostelefonen regeln
Datenaustausch von Schnurlostelefonen regeln
5 3
Alarmanlage: optische Kontrolle nach Abwesenheit Selbstbau
22 10
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8