Bin jetzt auch eine von euch!

Hallo wollte mich kurz vorstellen bin Calarie" und habe euch durch Zufall entdeckt fand es so Gut und habe mich deshalb gleich angemeldet !Denke schon das ich zu manchen Themen bestimmt einen Guten Rat habe ! Freue mich wenn es hier Nette Kontakte gibt
💝lich Willkommen bei FM und auf einen guten Austausch von Tipps
und Späßen
Lg 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir LG Calarie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir LG Calarie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei FM, viele Informationen und viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir herzlich willkommen bei den muttis flowers_2.gif lg. daggi biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich an. Willkommen bei FM. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein sehr kluger Entschluß, liebe @calarie!- Auch von mir ein herzlicher Willkommens-Gruß.- Du wirst dich sicher ganz schnell bei und mit uns wohlfühlen (wehe, wenn nicht tongue.gif ).
Schöne Grüße aus der Nordeifel...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Calarie,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vom Backofele aus dem Schwabenländle auch ein herzliches Willkommen, calarie flowers_2.gif Sorry, habe zuerst Kalahari gelesen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage