bin neues küken: vorstellung

erstmal hallo an alle,bin neu hier und möchte mich gerne mal vorstellen, also ich bin die birgit,54 jahre ung , gebürtig von der mosel,wohne aber schon ewig im schönen Hunsrück.
ihr habt hier soviele wertvolle tips und ratschläge, da muß ich mich erstmal durchboxen, war schon mehrmals auf dieser seite,die gefällt mir so gut, das ich mich registriert habe, ich hoffe ich kann euch auchmal einen nützlichen tip geben, vielen dank für die herzliche aufnahme lg birgit aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Cambria am 04.02.2015 09:22:53
Herzlich willkommen und viel Spaß bei FM. flowers_2.gif

Ich würde an deiner Stelle aber einen Mod bitten, Postleitzahl und Wohnort zu löschen. Sicher möchtest du nicht auf einen Klick im Netz gefunden werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ah danke für den tip habs schon geändert,ich hoffe ich habs richtig gemacht :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier, in deinem Vorstellungsbeitrag, steht es noch drin. Das wirst du auch selbst nicht mehr editieren können.
Schreib am Besten eine PM an Cambria, die wird es dann schon richten. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon erledigt!

Willkommen bei uns smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen @Birgit, viel Spaß bei den Muttis flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
💝lich Willkommen, liebe Mitstreiterin.........auf einen regen Austausch 👍
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, daß auch du uns gefunden hast.- Willkommen und viel Spaß...wünscht IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Birgit, herzlich willkommen und viel Spaß hier wünscht dir die Kampfente flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend und auch von mir ein herzliches Willkommen bei FMutti/FVati flowers_2.gif wünscht dir Backoefele aus dem Schwabenländle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Birgit ... herzliche Grüsse aus dem Taunus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*mal'neEierschalevomOhrpflück*

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte dich ganz herzlich hier begrüßen und hoffe das du viel Spaß hier hast. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Möchte Dich auch begrüßen und wünsche Dir viel Spaß mit uns flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen auch vom mir biggrin.gif und viel Spass im Forum biggrin.gif LG. daggi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen flowers_2.gif und viel Vergnügen hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage