Neu hier im Forum

Hey, ich bin hier neu im Forum, möchte Sie gerne begrüßen biggrin.gif biggrin.gif
hallo bamia flowers_2.gif willkommen im forum viel spass bei und mit den muttis flowers_2.gif lg . daggi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @bamia, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß flowers_2.gif

PS: hier duzen wir uns alle whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für willkommen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist ja leider nicht viel gekommen von den muttis ph34r.gif sind ansonsten alle sehr lieb und nett smile.gif :rolleyes:hatte vergessen von mir auch herzlich willkommen biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von daggi50 am 01.02.2015 21:55:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo bamia!

blumen.gif Ein herzliches Willkommen bei den Muttis
und viel Spaß hier blumengesicht.gif


Lieben Gruß Stella flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bamia,

herzlich Willkommen...ich bin auch neu hier - also auch einen schönen Gruß an alle anderen :-)

Liebe Grüße,
Denise
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann sage ich dir @bamia und dir @Denise ein herzliches Willkommen auf FM. Viele Information und auch viel Spaß hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
💞-lich Willkommen ihr 2🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke an alle! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 02.02.2015)
Dann sage ich dir @bamia und dir @Denise ein herzliches Willkommen auf FM. Viele Information und auch viel Spaß hier

ohmy.gif Jetzt erst entdeckt .... auch vom Backoefele aus dem Schwabenländle ein herzliches Willkommen euch Beiden flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @Sahara smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage