Wie erkenne ich, ob mein Bild im Profil erscheint?

Ich habe versucht ein Bild von mir hochzuladen, kann es aber nicht sehen.
Wenn ich mein Profil anklicke, dann sehe ich nur meinen Benutzernamen, aber nicht, ob das von mir dort sichtbar ist
bzw. welches nun erscheint. Habe gedacht, dass es vielleicht zu groß ist und es dann mit anderen Fotos probiert. Kann aber immer noch nicht sehen ob und welches Foto auf meinem Profil zu sehen ist. Kann Jemand helfen????
Danke
vermutlich ist das Foto zu groß...
Es ist kein Foto zu sehen.

Hast Du dies hier beachtet?
Zitat
Hochgeladene Avatare vom Computer dürfen nicht größer sein als 200 KB.
Folgende Dateitypen sind erlaubt: gif .jpeg .jpg .png


Notfalls mal eine PN an Bernhard schreiben, er hilft gerne weiter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Antivirenprogramm: Kleines Fenster unten rechts Neue Funktion: Titelbild im Profil Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? Wie den richtigen Mitbewohner finden?
Passende Tipps
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18