Rückenprobleme - alternative Heilmethode?

Hey Mädels,

ich habe ein riesen Problem. Bei mir wurde letztes Jahr im August ein Bandscheibenvorfall festgestellt. cry_1.gif
Habe dann einige Spritzen und 3x6 Behandlungen Physio verschrieben bekommen, dass hat auch anfangs gut geholfen aber jetzt ist die Physio vorbei und die Schmerzen kommen zurück.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einer alternativen Heilmethode für meinen Bandscheibenvorfall, kennt jemand eine gute?

Bin für alle Vorschläge dankbar. wink2.gif
Dein Arzt, Physiotherapeuten oder meinetwegen auch Heilpraktiker können dir weiter helfen. Wir nicht. Gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heilen mit Sonnenblumenöl...?< Böden wischen: Gibts eine optimale Wisch-Methode? Sitzkissen bei Rückenproblemen: Produkte, Erfahrungen Neukauf Matratze und Lattenrost: worauf achten? Erfahrung Tempur Matratze: Wohnen Rückenprobleme + Kribbeln/Taubes Gefühl: am ganzen Körper verteilt Welche Matratze ist die richtige?! Rückenproblemen "vorbeugen" (Hilfe??!!) welches Bett, gegen Rückenschmerzen?