epson drucker spinnt immer wieder

Guten morgen.
mein Epson SX130,druckt mal wieder nicht.es kommen nur leere Seiten( Mehrere zusammen),es sind nur Striche aber ganz blaß zu sehen.
ich habe die Druckerköpfe schon wieder gereinigt,sieht immer in "Ordnung"aus,aber druckt trotzdem nicht. Farben sind alle voll,Stecker in Ordnung Treiber auch,was kann ich noch tuen?wäre für Hilfe dankbar Piffi
Da ich nicht viel Ahnung habe bitte ich doch um normale Antwort danke
(ich hatte gestern schon mal geschrieben,weiß aber nicht ob es angekommen ist? )

Ueberschrift korrigiert.
Gruss
Highlander


Bearbeitet von Highlander am 05.03.2015 08:57:09
Hallo,

hast Du Originaldruckpatronen oder Nachbauten?

Wie alt ist der Drucker?

Welches Betriebssystem?

Gruss

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen piffi flowers_2.gif
Als ich Probleme hatte ,habe ich das gefunden im Netz,und hat funktioniert

Das habe ich gemacht und hat funktioniert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
epson drucker spinnt immer wieder HP 3845 funktioniert nicht mehr Gewährleistung ist keine Garantie: der feine Unterschied Drucker: Schwierigkeiten mit HP Deskjet F2280 Laser- oder Tintenstrahldrucker? Bitte Hilfe - was würdet Ihr empfehlen? Multifunktionsdrucker funktioniert nicht Drucker druckt nicht schwarz erstellt Drucker Dateien?
Passende Tipps
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Drucker: Druckqualität verbessern
Drucker: Druckqualität verbessern
8 22
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Platz schaffen und Gutes tun
10 13