Tipp lässt sich nicht weiterleiten

Wer kann mir helfen? Bei den Tipps würde ich gerne einen davon per e-mail weiterleiten. Aber wenn ich den Button dazu anklicke, passiert nichts. Im Gegensatz dazu könnte ich den Tipp aber auf FB teilen, nur das will ich ja nicht, hab's nur getestet. Ist das mit dem weiterleiten per e-mail eventuell deaktiviert?
Zitat (Drachima, 06.03.2015)
Ist das mit dem weiterleiten per e-mail eventuell deaktiviert?

Das weiß ich nicht.
Aber wenn die Weiterleitung nicht klappt, dann füge doch einfach den Link zur entsprechenden Tippseite in die Email ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir funktioniert das. Habe soeben auch einen Tipp verschickt.

Als ich den Button angeklickt habe, öffnete sich meine e-mail-Adresse und der Link stand schon drin, musste nur noch die Empfängeranschrift reinschreiben und ab damit unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir funktioniert es auch.
Aber Du kannst doch auch markieren und copy and paste machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jetzt gerade den Link verschickt, auf das Einfachste kommt man manchmal nicht wink.gif

Aber weiterleiten kann ich trotzdem nicht, ich habe es gerade nochmals probiert. Auch bei anderen Tipps nicht, es liegt also nicht nur an diesem speziellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann's auch nicht. Habe weder google- noch yahoo-Mail.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 06.03.2015 17:46:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mädels,

ich hab das jetzt auch mal ausprobiert, an eine e-Mail weitergeleitet, einfach den Brutton angeklickt und es funzt thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch, bei den letzten 3 neuen Tipps funktioniert das jetzt. Bei den anderen nach wie vor nicht. Ich dachte erst, es läge an meinem Thunderbird, aber offensichtlich doch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Das ist doch wohl hoffentlich ein Witz.... .......oder was sagt ihr dazu. Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug Paare für interessante Online-Umfrage gesucht! Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Hochwasserhilfe mit Crowdfunding - Brief an Philipp Rösler
57 49