Hallo @all

Hallo, ihr Lieben!
Auf der Suche nach einem Rezept bin ich hier gelandet und weil es mir so gut gefällt, habe ich mich angemeldet.
Ich bin 48 Jahre jung, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und lebe mit meinem Partner im Leinebergland.
Für meine Anhängsel koche und backe ich leidenschaftlich gern, bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten zum Ausprobieren.

So, das war es erstmal. Ich freue mich auf regen Austausch tongue.gif
Hallo Pfuetzenfee,

ich begrüsse dich bei Frag - Mutti blumen.gif

viel Spaß mit und bei uns laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pfuetzenfee,

willkommen bei FM, viel Spaß und viele Informationen hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei FM! smile.gif
Auf gutes posten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch herzlich willkommen flowers_2.gif und viel Spass bei den Muttis LG. Daggi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein herzliches Willkommen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pfuetzenfee,

willkommen in der Runde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei FM Pfuetzenfee - klasse, dein Nickname thumbup.gif
LG vom Backoefele aus dem Schwabenländle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für eure freundliche Begrüßung smile.gif
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo pfuetzenfee, herzlich Willkommen!! Kann Dir empfehlen auch mal im Spiele Forum reinzuschauen
Gruß Manlie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
💞-lich Willkommen bei FM und auf eine gute Zusammenarbeit 🍀
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche von
Ping 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM und janz viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage