tip abgeben vergeblich

ich habe heute 2x versucht, meinen 1. tip beizusteuern, und laut anzeige hats funktioniert, nur erschiénen ist er bis jetzt nicht, und unter "meine beiträge" steht immer noch die traurige NULL.
woran kann s liegen?

Bearbeitet von avogliano am 14.03.2015 15:01:06
Hilfreichste Antwort
Zitat (avogliano, 14.03.2015)
ich habe heute 2x versucht, meinen 1. tip beizusteuern, und laut anzeige hats funktioniert, nur erschiénen ist  er bis jetzt nicht, undnunter "meine beiträge steht immer noch die traurige NULL.
woran kann s  liegen?

Da dran das Wochenende ist..wenn der Tipp angenommen wird, ( nach Überprüfung) bekommst du eine E-Mail, aber ich glaube, vor Montag kannst du nicht damit rechnen...
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (avogliano, 14.03.2015)
ich habe heute 2x versucht, meinen 1. tip beizusteuern, und laut anzeige hats funktioniert, nur erschiénen ist  er bis jetzt nicht, undnunter "meine beiträge steht immer noch die traurige NULL.
woran kann s  liegen?

Da dran das Wochenende ist..wenn der Tipp angenommen wird, ( nach Überprüfung) bekommst du eine E-Mail, aber ich glaube, vor Montag kannst du nicht damit rechnen...
War diese Antwort hilfreich?

besten dank- warte halt noch ein wenig ... sleep.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo gibt es denn Wärmeschutzvorhänge? Eure Beauty-Geheimnisse ? Was macht ihr so für..... Gesundheit: Hilfe meine Tochter ist elektrisch !! Tips werden nicht angezeigt Warnung vor Haushaltstip Pilze säubern: gesundheitsgefährdend ? Dauergenörgel Warum sehe ich keine Fotos mehr ? Weichspülerfach spinnt!
Passende Tipps
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
4 3
Aussortieren, abgeben und anderen helfen
Aussortieren, abgeben und anderen helfen
5 3
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47